1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 5. Juli 2010.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Exakt.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Habe soeben die bisherigen Ergebnisse eingepflegt.
    Es gibt also einen ersten Zwischenstand.
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Danke für die Zwischenauswertung.:love:
    Man bin ich wieder schlecht und hab so zeitig getippt (damals noch gedacht das die 90 min. zählt), deswegen auch einige Unentschieden dabei...peinlich...:eek:.

    Hab noch ne Frage zu den Elfer Spielen
    Regensburg - Biele 5-6 (mit Spiel wäre es ja 6-7)
    , was zählt dann eigentlich (...falls ich es das nächste mal hinbekomme, das Elferschießen zu tippen:D)

    ...noch eine Frage hat Augsburg das Elferschießen nicht nur 3-1 gewonnen, anstatt 4-1 (oder insgesamt somit 7-5)

    Gruß Pensi:winken:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Danke für die Hinweise. Ich korrigiere das mal. Ich hatte die Ergebnisse einfach so von sport1.de übernommen ... und nicht mitgedacht. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - DFB-Pokal 2010/11

    Ab sofort kann die 2. Runde getippt werden. :)