1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auch von mir Glückwunsch zum Sieg.....(y):):winken:
     
    FuntomThor gefällt das.
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.197
    Punkte für Erfolge:
    163
    FuntomThor gefällt das.
  3. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dankesch:)n!
    Vielen Dank an dich Stefan für deine Spielleitung und die Zeit, die du dafür aufbringst!(y)
    Und vielen Dank für eure Glückwünsche und auch an alle Mitspieler!
    Das Champions-League-Tippspiel scheint mir ja besonders zu liegen - konnte jetzt schon das 2. Mal den Pott holen.
    In der Liga reichts bei mir immer nicht für ganz oben, scheinbar brauche ich den besonderen Reiz! ;)
    Deshalb freue mich schon auf die neuen Herausforderungen!
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Diese Woche startet das neue Tippspiel zur Champions League! Natürlich in einem neuen Thread!

    Also noch etwas Geduld!
     
    MtheHell und zelppp3 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich hatte übersehen, das dieser Thread nicht saisongebunden ist, daher geht es hier gleich weiter mit der Saison 2018/19.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen!

    Auch die Champions League geht im September weiter mit den deutschen Mannschaften Bayern, Dortmund, Schalke und Neuling TSG 1899 Hoffenheim.

    Die Spielregeln sind denkbar einfach: (Und wurden nicht geändert!)

    Punkteverteilung wie in der Digi-Liga

    exaktes Ergebnis = 3 Punkte
    richtige Tordifferenz = 2 Punkte
    richtige Tendenz = 1 Punkt

    bei Unentschieden:
    exaktes Ergebnis = 3 Punkte
    richtige Tendenz = 2 Punkte

    Die Bonusfragen sind ab dieser Saison nicht mehr in der Wertung, ich möchte daher wie allen bei Tippspielen die jetzt neu starten die Bonusfragen unabhängig von der Wertung ausgrenzen. Ab dieser Saison sind die Bonusfragen einfach ein Just for Fun. Wer möchte nimmt daran teil, wer nicht hat keinen Einfluss auf der Gesamtwertung. Ich hoffe auf euer Verständnis. Wer teilnimmt muss die Bonusfragen bis zum allerersten Anpfiff abgegeben worden sein, danach sind die Bonusfragen geschlossen für die Saison.

    Tippabgabe immer bis zum Anpfiff möglich, Änderungen können ähnlich wie allen Tippspielen jederzeit vor Spielbeginn vorgenommen werden. Speichern danach nicht vergessen! :D

    Tippabgabe unter: DigiLiga ChampLeaque Tipprunde


    Ich wünsche uns allen wieder viel Erfolg und wir schauen ob unserem @FuntomThor die Titelverteidigung gelingt. Er muss seinen Pott ja verteidigen.

    Danke
    Euer Stefan :winken:

    Ach ja, allen die angemeldet waren sind automatisch wieder dabei. Wer nicht mehr teilnehmen möchte, klinkt sich bitte aus. Alle Neuanmeldungen sind sehr herzlichen willkommen. Einfach anmelden und teilnehmen! :winken:
     
    zelppp3, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal bin ich auch dabei (y)
     
    hg313 und MtheHell gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am 18.09.2018 geht in der Champions League mit dem 1. ersten Spieltag der Gruppenphase statt. Hier alle Spiele und Anpfiffdaten:

    [​IMG]

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle wieder mitmacht und drücke allen die Daumen.

    Viel Spaß und Erfolg :winken:

    Liebe Grüße

    Stefan
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Denkt bitte daran, morgen und Mittwoch ist Champions League!

    Ich bitte alle, die angemeldet sind zu prüfen, ob ihr noch weiter teilnehmen möchtet. Wenn nicht wäre es schade, dann bitte ich euch aus diesem Tippspiel einfach abzumelden.

    Alle @zusammen die noch mitmachen möchten sind sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns!

    Euer Stefan
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der erste Spieltag ist in der Champions League ist gespielt. Erster Tagessieger mit wirklich starken 24 Punkten ist @nostradamus1 ! (y)

    Hier ist nun die erste Gesamtwertung in der Saison:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen recht herzlich für die Teilnahme. (y)(y)

    Liebe Grüße

    Stefan
     
    Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.