1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

heute startet die Champions League in den 3. Gruppenspieltag. Zwei deutsche Mannschaften müssen reisen. Der BVB trifft in Madrid auf die Königlichen. Nach der Leistung der letzten Zeit muss man leider mit was schlimmen rechnen - oder sie überraschen uns. Der VfB Stuttgart, selber nicht krisenfrei in dieser Zeit, reist nach Turin und trifft auf Juventus. Auch hier wäre ein Punkt schon was wert. Und für unsere Freunde aus Österreich trifft Sturm Graz auf Sporting Lissabon. Auch keine leichte Aufgabe.

Hier die heutigen Spiele:

Nicht vergessen: Die ersten Spiele beginnen bereits um 18:45 Uhr! Denkt bitte an die Tippabgabe.

Wünsche wieder viel Erfolg.

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

der VfB Stuttgart gewinnt sein erstes Spiel in der diesjährigen CL Saison bei der alten Dame Juventus Turin! Glückwunsch an den VfB! Allerdings hat der BVB genau das Gegenteil erzielt, da führen sie 2:0 in Madrid und dann das. Über das im BVB Thread geäußerten Gründe kann ich nichts zu sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber schade wars ..... . Erstaunlich fand ich das Paris SG gegen Rotterdam zu Hause Unentschieden gespielt hat.

Im Tippspiel haben zur Halbzeit @ChiaraS , @horud und @-Rocky87- mit 14 Punkten die besten Tipps abgegeben.

Heute greifen die anderen deutschen Mannschaften ein: Der FC Bayern hat ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer Hansi Flick in Barcelona, das Spiel wird für den FC Bayern wegweisend sein wie gefestigt die Mannschaft tatsächlich ist. Leverkusen reist nach Frankreich zu Stade Brest, hier muss ein Sieg eigentlich Pflicht sein für den Meister. RB Leipzig hat den FC Liverpool zu Gast. Mal schauen wie die Leipziger sich schlagen gegen die Reds. Für unsere österreichischen Freunde: RB Salzburg empfängt zu Hause Dinamo Zagreb, ein Sieg könnte drin sein für die Salzburger.

Hier nun die Spiele von heute:

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den heutigen Tipps!

horud, zelppp3, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im CL Tippspiel Selbstvertrauen für die Digi-Liga tanken! :cool: :) (y)

horud und hg313 gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

das war gestern kein Spieltag für die deutschen Mannschaften. Der FC Bayern kommt in Barcelona böse unter die Räder. RB Leipzig verliert knapp gegen den FC Liverpool und Bayer 04 spielt nur Remis in Brest. Damit ist die Statistik für den dritten Spieltag negativ: 1-1-3. Nur der VfB Stuttgart gewinnt am 3. Spieltag. Überraschend fand ich den Sieg des OSC Lille in Madrid bei Atletico und der Rotterdam Sieg in Lissabon. Das hat mich sehr überrascht.

Nun kommen wir zur Auswertung des 3. Gruppenspieltages: Spieltagsieger wurden mit 18 Punkten: @dirki001 , @ChiaraS und @deister7 ! Meinen Glückwunsch an euch! (y)(y)(y)

Spitzenreiter ist @dirki001 mit 51 Punkten vor @Sven1549 und @zelppp3 und @tiviFan mit jeweils 49 Punkten.

Hier die Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und weiterhin viel Erfolg!

Der nächste Spieltag in der Champions League ist am 5. und 6.11.2024!

Nächste Woche ist von Dienstag bis Mittwoch die 2. Hauptrunde im DFB Pokal.

ChiaraS, tiviFan, MtheHell und 5 anderen gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    3 Spieltage sind vorbei im CL Tippspiel

Für mich lief es gestern ganz gut. Platz 9 mit 15 Punkten. Insgesamt komme ich auf 49 Punkte in der Gesamtwertung. Den erfolgreichsten Spieltag hatte ich zum Auftakt.

@dirki001 führt derzeitig die Tabelle an mit 51 Punkten. Ein Trio folgt ihm knapp dahinter.
    Unser Titelverteidiger aus der letzten Saison ist im Moment auf Platz 20 [ @NHL Freak]

Mit meinem Abschneiden [Moment Platz 3] bin ich mehr als zufrieden.
    Von den CL Spielen hab ich vorgestern ein bisschen Real - Dortmund geschaut.
    Das Spiel war nichts für mein zu hohen Blutdruck... :D

Von all den ganzen Mannschaften bin ich positiv überrascht von Stade Brest... den Verein kannte ich vom Namen überhaupt nicht.
    Salzburg ist die reinste Enttäuschung, brachte mir im Tippspiel nichts zahlbares bisher auf mein SpielKonto.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, was das neue Spielsystem bringt. Aber es gefällt mir so langsam.
    Na dann ein wenig Pause, demnächst geht es dann weiter mit Spieltag 4.

-Rocky87- und hg313 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Dienstag starke 14 Punkte, gestern nur schwache 3 Pkt macht am Ende gute 17 Punkte.

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

morgen startet der 4. Gruppenspieltag in der Champions League. Als deutsche Vertreter reist Meister Leverkusen an die Anfield Road in Liverpool, sowie Leipzig zu Celtic Glasgow. Interessant dürfte noch Real Madrid gegen den AC Milan sein, sowie Lille gegen die alte Dame Juventus Turin.

Hier die Spiele vom Dienstag:

Denkt bitte wie immer daran, die ersten Spiele starten wieder um 18:45 Uhr. Also rechtzeitig die Tipps abgeben!

Viel Erfolg!

-Rocky87-, ChiaraS und MtheHell gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

mir ist gestern ein Fehler unterlaufen in dem ich das Spiel BVB gegen Sturm Graz "unterschlagen" habe. Sorry dafür. :confused:

Also mit deutscher Beteilung:

FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Dortmund - Sturm Graz
    Celtic Glasgow - RB Leipzig

-Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Tag,

oh, oh welch ein schwarzer Tag für die deutschen Mannschaften: Leverkusen verliert 0:4 in Liverpool, Leipzig verliert 1:3 in Glasgow. Lediglich Dortmund kommt zu einem knappen 1:0 Sieg gegen Sturm Graz.

Ansonsten verliert Real Madrid zu Hause deutlich gegen Milan mit 1:3. Sporting Lissabon bügelt Manchester City mit 4:1 ab. Sehr überraschende Ergebnisse.

Wenn ich auf die Tippswertung mir anschauen gab es gestern sehr wenig Punkte für alle. @Tom68 hat mit 9 Punkten gestern die Nase vorn.

Aber heute sind ja noch 9 Spiele, heute empfangen die Bayern Benfica Lissabon und der VfB Stuttgart Atalanta Bergamo. Mal schauen ob es mehr Ausbeute für die deutschen Teams gibt.

Sehr interessant dürfte das Spiel Inter Mailand gegen Arsenal und der Auftritt Barcelonas in Belgrad.

Hier alle Spiele von heute:

Viel Erfolg bei euren Tipps!

-Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona in Belgrad interessant? o_O Naja das teile ich nicht so wirklich. :D

Wirklich interessant sind imho heute lediglich die beiden Spiele mit deutscher Beteiligung und Inter vs Arsenal.