1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ups Finale voll vergessen waren aber auch nur unwichtige Teams dabei...:D:whistle:

Danke euch für die Glückwünsche! :love:

hg313, -Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch auch von mir an den Gewinner @NHL Freak, den Sieger des CL-Tippspiel [Kicktipp].

In der CL kenn ich mich nicht so gut aus. Besser gesagt so gut wie gar nicht...
    Am Ende war ich schon froh, wenigstens die 100 Punkte Marke zu knacken, wie im letzten Jahr.

-Rocky87- und hg313 gefällt das.
  3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen,

am 17.09.2024 geht es wieder los mit der CL. Allerdings werde ich aufgrund des neuen Spielsystems und dem mangelnden Interesse in der vergangene Saison kein erweitertes Tippspiel anbieten. Ich wünsche aber allen Tippern viel Erfolg bei der KT-Wertung :) Nähere Infos dazu folgen noch von @hg313

Viele Grüße

-Rocky87- und hg313 gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen auch von mir!

Ich werde in der nächsten Woche hier wieder alle wichtigen Informationen schreiben.

Also genießt noch das heiße Wetter (es ist für mich schon drüber was die Temperaturen angeht) und die Länderspielpause.

Viele Grüße
    Stefan

-Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

die "neue" Champions League startet morgen in die neue Saison. Es ist ein neues Spielmuster ab dieser Saison. Alle Mannschaften spielen in einer Gruppe, jeder hat vier Heim- und vier Auswärtsspiele. Die ersten Acht in der Tabelle ziehen direkt in das Achtelfinale ein, die Plätze 9 - 24 spielen in Playoffs die restlichen acht Mannschaften für das Achtelfinale aus. Die Plätze 25-36 sind hingegen nicht mehr dabei. Ein "Abstieg" in der Europa League gibt es nicht mehr.

Zu dieser "neuen" Champions League habe ich die Meinung, das hier eine massive Übersättigung droht und die nationalen Ligen noch mehr gedrängt werden. Letzteres ist nur meine Meinung.

Aber nun zum Tippspiel, die Spielregeln sind unverändert ihr findet sie wie gewohnt: Tippspiel Champions League hier.

Neu ist auch, das die Spieltage jetzt von Dienstag bis Donnerstag gehen.

Hier die Spiele des ersten Spieltages:

Die Auswertung erfolgt dann am Freitag.

Ich wünsche viel Erfolg!

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    CL beginnt von neuem mit neuem Modus. Das Tippspiel beginnt bei 0. Mal sehen was geht. Ich zähle mich hier nicht zu den Favoriten. Ich schau keine CL. Aber es macht Spaß dabei zu sein.
    Titelverteidiger im neuem Modus ist @NHL Freak. Mal sehen, ob er am Ende der Saison wieder auf das Siegertreppchen steht.
    Allen Teilnehmern wieder viel Spaß und Erfolg und Glück bei ihren Tipps.

7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo, wollte mich eben auch für das CL Tippspiel anmelden, aber es hat leider nicht funktioniert. Folgender Text stand bei meiner Anmeldung.

Der Tippername war in der Vergangenheit bereits vergeben und kann daher nicht erneut verwendet werden. Kann man dies wieder aktivieren?

Danke schon mal im voraus für eure Meldung. :)

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Tipp von mir. Ich hatte mich vorher auch mit tiviFan registriert. Es dann ausversehen wegen eines anderen Tippspiel bei Kicktipp gelöscht.

Ich hab mich dann neu bei Kicktipp angemeldet statt alt tiviFan hab ich mich einfach neu mit tiviFan. angemeldet. Ich hab mit meinen neuen Namen einfach ein Punkt hinzugefügt.

Vielleicht klappt es auch bei dir. Viel Glück.

Andy1304 gefällt das.
  9. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo @tiviFan ....vielen lieben Dank (y):)... hat funktioniert :cool: bin dabei :winken:

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst hätte man sich komplett mit neuen Namen anmelden müssen, doch das will ja auch keiner. In Zukunft auch genau hinsehen, wenn du was löschen tust.
    Schön das ich dir helfen konnte. Viel Glück... Wie lautet dein Spruch... Tippen kennt keine Grenzen... :)

Andy1304 gefällt das.