1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 12. August 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Am 5. Spieltag in der Bundesliga empfängt morgen Abend Hertha BSC den Aufsteiger Greuther Fürth. Samstag muss der zweite Aufsteiger Bochum nach München reisen. Nicht nur die Bochumer Mannschaft reist an, sondern auch unser @-Rocky87- !

Hier nun alle Spiele des 5. Spieltages:

Ich wünsche euch wieder viel Erfolg beim Tippen!

Viele Grüße
    Stefan

-Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Was für ein Spieltag. Samstag der Kantersieg des FCB gegen die armen Bochumer. Wolfsburg lässt die ersten beiden Punkte ausgerechnet gegen die Hühner aus Frankfurt liegen. RB kann nicht gewinnen, nur Remis in Köln. Dortmund mit viel Mühen gegen die eisernen aus Berlin. Hertha gewinnt das zweite Spiel in Folge knapp gegen Fürth.

Im Tippspiel haben wir gleich 7 Spieltagssieger mit 6 Punkten: Meinen Glückwunsch an @Pensi , @knorkator, @Damn True , @NHL Freak , @zelppp3 und @Lefist ! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

In der Gesamtwertung führt Digi-Liga Boss @Pensi mit 29 Punkten die Gesamtwertung an, hier die gesamte Auswertung:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und da diese Woche keine CL ist, beginnt die Bundesliga am Freitag mit Fürth gegen Bayern.

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 6. Spieltag begann mit einem Sieg für den FC Bayern und Fürth, die im Vergleich mit dem anderen Aufsteiger VfL Bochum, nur mit 1:3 verloren haben. Dortmund ohne Haaland und schon verloren in Mönchengladbach. Da war doch noch was? Richtig, Marco Rose verliert gegen seine alte Mannschaft. Leipzig mit einem deutlichen 6:0 gegen die Hertha. Die Wölfe verlieren, meiner Meinung nach völlig unnötig, in Hoffenheim und handeln sich die erste Niederlage dieser Saison ein.

Im Tippspiel haben wir dieses Mal 5 Spieltagssieger mit 7 Punkten: Meinen Glückwunsch an: @Pensi , @obiben, @FuntomThor, @rudolfd1 und @-Rocky87- ! (y)(y)(y)(y)(y)

Hier die Gesamtwertung:

Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen! :winken:

Weiter geht es mit 7. Spieltag am Freitag mit dem Spiel 1. FC Köln gegen Greuther Fürth. Aber nicht vergessen: Diese Woche ist wieder Champions League!

-Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Auswertungen für den Spieltag in der Bundesliga folgt leider erst am Mittwoch. Ich bin beruflich zwei Tage unterwegs und komme erst am Abend wieder zurück. Sorry dafür!

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut, ist ja eh Länderspielpause. :D

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 7. Spieltag ging am Sonntag mit einem klaren Sieg der Leverkusener in Bielefeld zu Ende. Zuvor kassierten die Bayern die erste Saisonniederlage und das zu Hause gegen Frankfurt. Aber auch Mainz verlor zu Hause gegen Union Berlin. Drei Auswärtssiege am Sonntag, kommt auch nicht so oft vor. Am Samstag verhält sich RB Leipzig zur Zeit wie eine Diva, diesmal ein Heimsieg gegen Bochum. Nächstes mal vielleicht wieder eine Niederlage auswärts? Hertha ist wieder unten drin, nach der Heimniederlage gegen Freiburg. 5 Auswärtssiege, nur 4 Heimsiege und kein Unentschieden kommen nicht so oft vor.

Im Tippspiel hat mit 7 Punkten unser @hoiwawaga den besten Riecher von uns allen gehabt und den Spieltagssieg geholt. Meinen Glückwunsch! (y)

Hier die Gesamtwertung nach dem 7. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen.

Dieses Wochenende ist wieder Pause, weil die N11 in der WM Qualifikation wieder ran muss. Also Spieltagsvorschau dann nächste Woche! Bis dahin! :winken:

-Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 8. Spieltag beginnt heute mit dem Spiel Hoffenheim gegen Köln, beides Ex-Gisdol Vereine. Mal sehen, wie das Kräfteverhältnis nach der Pause ist. Das Spitzenspiel findet diesmal am Sonntag Nachmittag zwischen Bayer 04 und Bayern statt. Wobei nach Murphys Gesetz immer die Bayern vorne sein werden - oder diesmal nicht? Interessant wird auch das Aufsteigerduell zwischen Fürth und Bochum sein, denn es ist immer am leichtesten mit dem Verein mit dem aufgestiegen worden ist sich die Punkte zu holen. Schauen wir mal. Wir haben auch das Spiel der Ex-Klopp und Ex-Tuchel Trainer Dortmund gegen Mainz.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche euch wieder viel Erfolg! :winken:

-Rocky87- gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der Bundesliga bleibt Bayern München souverän an der Spitze der Tabelle nach dem überlegenen 5:1 Sieg in Leverkusen. Im Keller trennten sich gestern Augsburg und Bielefeld unentschieden. Der Freitag begann mit einem deutlichen 5:0 Sieg der Hoffenheimer über den 1. FC Köln. Hertha BSC gewinnt in Frankfurt und Bochum siegt im Aufsteigerduell in Fürth. Über die Wölfe schreibe ich aus Gnatz nichts.

Im Tippspiel gratuliere ich vier Spieltagssiegern: Meinen Glückwunsch an @Blue7 , @TV-Fan , @Bade und @-Rocky87- mit jeweils 5 richtigen Tipps!

Hier die Gesamtwertung nach dem 8. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen und weiter viel Erfolg.

Viele Grüße
    Stefan

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der Bundesliga haben meine Wölfe sich von ihrem Trainer getrennt. Nach der verdienten Niederlage gegen Freiburg hat sich das wohl abgezeichnet nach der Negativserie. Mainz gewinnt klar am Freitag gegen Augsburg. Dort ist fast mit der nächsten Trennung zu rechnen in Augsburg. Leipzig, Bayern und Dortmund unsere CL Teilnehmer neben Wolfsburg gewinnen klar ihre Spiele. Mönchengladbach verliert in Berlin bei der alten Dame. Die Eisernen hingegen ärgern sich über den Last-Minute Punkt des VfB Stuttgart in der heimischen Arena.

Im Tippspiel haben wir zwei Spieltagssieger: Gratulation an @matterhorn und @-Rocky87- ! (y)(y) Mit jeweils 7 richtigen Tipps haben sie den besten Riecher gehabt.

Hier die Gesamtwertung nach dem 9 Spieltag:

Ich bedanke mich wie immer bei euch für das mitspielen! :winken:

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich amüsiere mich darüber, wie wenig Leute beim Tippspiel auf den VfL gesetzt haben. Die Quittung hat man bekommen! :) :D