1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Bundesliga 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 5. Juli 2010.

  1. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Gibts denn auch schon Überläufer oder Interessenten für die knallharte ;) Digi-Liga?
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    The only way is up, baby! :)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Kaum zu glauben das unter der Vielzahl der Tippteilnehmer nicht läpische 5 zu finden waren oder sind, die unsere 2.Digi-Liga gefüllt hätten, um in 2.Ligen eine komplette Saison zu spielen.:eek:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Das war auch nicht die Absicht dieses Tippspiels. Wäre ein netter Nebeneffekt gewesen, muss aber nicht sein.

    Mir isses lieber, die Leute kommen selbst auf die Digi-Liga zu und nicht die Liga auf die Leute. ;)
    Was kein Vorwurf an Dich sein soll, denn Du hast ja ein paar Leute rekrutiert.
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Ja natürlich und in der Digi-Liga weht ja auch ein rauher Wind mit harten Regeln:eek:, bei Punktabzug bei nicht tippen, bis hin zur Disqualifikation nach 5 maligen Nichttippens.
    Wer das alles nicht will und auf ein bißchen mehr Spass verzichten kann
    , für den langt auch das normale BL Tippspiel zu.;)

    Wer sich für die Digi-Liga entscheidet sollte schon den Biss haben die Saison durchzuhalten.:winken:
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Eben. :)
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    So hart geht es zu, bei euch in der Digi-Liga:confused:;), und wie ist es wenn Urlaub ansteht...oder Krankheit...oder der Compi gibt den Geist auf? Gibt es dann trotzdem Punktabzüge, oder bei fünfmaligen nicht tippen, die Disqualifikation?
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    ...oh da gibt`s keine Ausreden, da wären die Tipper sehr einfallsreich...;)
    ...man kann ja in der Regel vortippen, ist es beim Webtip (aus welch Gründen auch immer) nicht möglich, kann man auch beim Digi-Liga Tippspiel seine Tipps abgeben.

    ...übrigen`s sollte es in einer Liga schon geregelt zugehen, um eventuellen Wettbewerbsverzerrungen entgegenzuwirken...:winken:

    ...und schließlich kämpfen wir ja auch beim Webtip, um die Teamwertung gegen andere Teams...;)

    ...man wird ja im BL-Tippspiel, bei HaiScore sehen wer den Biss hat und uns eventuell nächste Saison in der Digi-Liga begleitet...:winken:
     
  9. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Mein Durchhaltevermögen ist denke ich das kleinste Problem;) allerdings will ich mich aber auch nicht blamieren..;)
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Durchhaltevermögen...na das ist ja schon mal sehr gut und beim tippen kann man sich nicht blamieren, da ist sehr viel Dusel dabei...:D, aber hauptsache es macht Spass...:winken: