1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BigPapa, 27. September 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Irgendwie komme ich diese Saison nicht aus dem Quark.
    Aber ich poker einfach mal darauf, dass es so läuft wie in der letzten Saison. Da war ich nach der Hinrunde auch noch irgendwo im Nirgendwo und dank einer grandiosen Rückrunde dann doch den Sprung aufs Podium geschafft. Mit meiner jetzigen Platzierung kann ich aber nicht zufrieden sein.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Vielleicht sollte man die Tipptaktik ändern. Der amtierende Champ tippt prinzipiell nur Sieg oder Niederlage. Unentschieden macht er nie.
    Die Taktik scheint aufzugehen.
    Bastii, nur so eine Idee .....:winken:Schließlich führt er schon wieder ....
     
  3. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    :D:D
    Verrate doch nicht alles:)

    Aber nur mal so, ich mache das nicht aus Taktik. Ich tippe meist so wie ich mir das Ergebnis wünsche und da gibt es nur Sieg oder Niederlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Ich tippe auch nur allerhöchstens auf ein Unentschieden pro Spieltag. Da kann ich nur wenig verbessern. :D Der alte Bauerntrick immer nur auf die papiermäßigen Favoriten zu setzen funktioniert in der ausgeglichenen Bundesliga auch schon lange nicht mehr.
    Egal, ich warte auf die Rückrunde, in der ich in der Regel besser bin als in der Hinrunde - warum auch immer. Schreibt mich mal noch nicht ab, zumindestens was die Region P3 bis P5 angeht. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Durchwachsender Spieltag für mich!

    Wenn Bastiii schon sagt er kommt nicht aus dem Quark, was soll ich denn dann sagen?!^^

    Sooo viel Rückstand nach oben habe ich ja nicht. ;)
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel: 8. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Wieder nur 4 Punkte :(