1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel: 33. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BigPapa, 23. April 2012.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tippspiel: 33. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Aja, das ich es Freitags zeitlich nicht schaffe die Tipps vorher abzugeben ist also der Beweis dafür, das ich tipps kopiere.

    Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Vorletzte Woche hab ich ja deine Tipps kopiert und nun die von Nachstern.
    Letzten Spieltag waren wir auf 3 Unterschiedlichen Tipps. War ich ja wohl schön blöd, oder hab aus versehen das falsche kopiert:eek:


    Ich hab weder ein Problem damit die Tipps bei Big Papa abzugeben noch das Nachstern nach mir tippt.
    Aber jetzt kommts, ich tipp nicht Tage vorher, weil ich entscheidende Vorfälle in einem Verein abwarte. Verletzungen, Unruhen, Sonstige. Aber das scheinst du mit deinem Hasenhirn nicht zu kapieren.

    Solche *** *** wie du k0tzen mich an. :wüt:
    Wenn ich was hasse dann sind es Dummschwätzer, Lügner und Betrüger. Das steht bei mir an oberster Stelle.

    Und wenn hier welche was kopieren dann ist es meine Abneigung gegenüber Unentschieden.
    Was nicht aus taktischen Gründen ist, um das nochmal klarzustellen, sondern weil es bei mir nur Sieg oder Niederlage im Fußball gibt.

    Desweiteren kannste dir ja nochmal das Finale vom letzten Jahr anschaun. Bei dem ich sicher die Tipps von Mike at kopiert hab, um meinen rießen Vorsprung nicht zu verlieren.
    Aber so weit denkst du mit deinen Bauern Intelligenz Sprüchen, "Aber getroffene Hunde bellen" nicht.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Tippspiel: 33. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Wenn man einige Threads in den letzten beiden Tagen verfolgt, könnte man zu dem Schluss kommen, dass einige die Sonne noch nicht vertragen.. :eek:

    @XL
    Wenn man nach 33 (!) Spieltagen vorne steht, sollte man das anerkennen.. und dies auch nicht durch irgendetwas in Frage stellen.

    @b3bb1
    Es ist eine Einzelmeinung und deshalb nicht unbedingt gewichtig. ;)

    Ich hab meine Meinung oben aufgeschrieben.
    Ihr sollt Spaß haben und euch nicht wegen einem Tippspiel in die Haare kriegen. :winken:
    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel: 33. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Sag mal, was habe ich dir getan, dass du mich so beleidigst.
    Ich sage doch nur, wenn du, W E N N du den gleichen Tipp abgibst wie
    der User auf Platz 2 dann hast du gewonnen. Nicht mehr nicht weniger.
    Ich sage doch nicht das du dies tust. Kann ich auch nicht wissen.
    Es mag Zufall sein, dass User Platz 1 und 2 die gleiche Meinung haben.
    Ich habe nur die Tatsachen genannt, und niemanden unterstellt das er betrügt. Lies meine Posts durch.
    Wozu die Aufregung?
    Hier handelt es sich um ein Tipp - S P I E L und kein Schachspiel.

    Warum?
    Du siehst b3bb1 ich sehe das sportlich, kann deine Schärfe nicht nachvollziehen.


    Lese die ersten Worte von BigPapa, er wünscht sich ein spannendes Finale, nur das habe ich angezweifelt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel: 33. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Sag mal *scirocco was herrscht hier für eine Dünnhäutigkeit?
    Ich erkenne dies doch an, wenn einer vorn steht.
    Wenn ich in einem Posting einen taktischen Tipp vorherahne ist dies legitim.
    Denn es stimmt nun mal. Ist das hier verboten?
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel: 33. Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2011/2012

    Du hast mir eindeutig unterstellt, das ich dies so gemacht habe und mit deinem 2. Post nochmal wiederholt. Das ist beleidigend für mich.
    Wenn du es anders gemeint hast, was ich nicht glaube, dann lerne deutsch und dich anders auszudrücken.

    Hättest du dies weggelassen, dann hätte ich Beifall geklatscht und gesagt, ja das können wir so machen.

    Aber bei solchen Unterstellungen werd ich anders und schieße auch mal übers Ziel hinaus. Dafür sorry.