1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 13. Juli 2019.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Der 31. Spieltag ist zu Ende gegangen. Nach der Niederlage der Magdeburger in Zwickau folgte heute die Trennung von Trainer Pele Wollitz.
    Nun kommt für die Restsaison ein internes Gesicht. Schauen wir mal, in Halle hat zumindest mit einem klaren Heimsieg gegen Mannheim mal wieder ein Lebenszeichen.

Duisburg bleibt Spitzenreiter in einer völlig engen Liga.

An diesem Spieltag haben einen Spieltagssieger mit 11 Punkten: @Plas1682 ! Meinen Glückwunsch! :winken:

Hier nun die Gesamtwertung:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen. Morgen geht es schon weiter, dann muss Halle nach Meppen.

Also Danke nochmals und viel Erfolg beim 32. Spieltag!

Viele Grüße Stefan

Pierre0070, zelppp3, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 32. Spieltag ist mit einer Heimniederlage der Mannheimer gegen die Bayern zu Ende gegangen. Vorher hat in einem spannenden Spiel erst der TSV Zwickau einen 0:2 Rückstand gegen Unterhaching in ein 3:2 umgebogen. Am Ende trennten sie sich 3:3. Vorher ist Jena nun nicht mehr zu retten und steht als erster Absteiger fest.
    Gestern haben die Hallenser den zweiten Sieg in Folge unter dem neuen Trainer eingefahren. Manchmal fragt man sich, was die ganzen Spiele vorher war. Auch die Magdeburger haben mit dem neuen Trainer einen Sieg eingefahren. Braunschweig müht sich zum Heimsieg gegen Großsspach. Duisburg nur Unentschieden gegen Würzburg. Es bleibt weiter eng und spannend in der Liga.

Im Tippspiel haben diese Runde einen Tagessieger! Ich gratuliere @ChrisBave zum Sieg mit 11 Punkten! (y)

Hier die Gesamtwertung:

Ich danke euch wieder für das Mitspielen. Aber keine Atempause! Dienstag geht es schon weiter mit dem 33. Spieltag.

Viele Grüße
    Stefan

ChrisBave, bayern dodo und Pierre0070 gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 33. Spieltag ging gestern mit einem Lebenszeichen von Großaspach und dem 1:0 gegen Zwickau zu Ende. Jena kassiert eine 0:4 Niederlage in Rostock, im Sachsen-Anhalt ging das Derby Unentschieden aus. Meppen verliert hoch mit 1:5 in München bei BayernII.

Im Tippspiel haben wir einen Tagessiger: Gatulation an @FuntomThor mit 14 Punkten! (y)

Hier die Gesamtwertung

Ich danke wieder für eure Tipps!

Morgen geht es weiter mit den Würzburger Kickers gegen Chemnitz.

Viel Erfolg wieder beim Tippen!

Viele Grüße Stefan

Bentegodi, ChrisBave und zelppp3 gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Schlag auf Schlag in der dritten Liga. Nach der englischen Woche und vor der englischen Woche. Zwischendurch ging an diesem Wochenende der 34. Spieltag zu Ende. Im Moment führen die Bayern punktgleich mit 58 Punkten, vor Duisburg und Würzburg mit 57 Punkten, spannender geht es nicht. Vor allem das die Verfolger bis Platz 7 nur drei Punkte dahinter sind. Selbst der 8. ist "nur" 5 Punkte dahinter. Es ist also völlig offen.
    Unten in der Tabelle steht neben dem bereits feststehenden Absteiger Jena hat Großaspach bei noch vier Spieltagen mittlerweile 11 Punkte Rückstand auf Platz 16. Also ist das der so gut sicher Abstieg.

In dieser Spieltagsrunde haben drei Tipper sich den Sieg mit 12 Punkten geteilt: @bayern dodo , @Plas1682 und @Aprilboy13 , meinen herzlichen Glückwunsch! (y)(y)(y)

Hier nun die Gesamtwertung:

Vielen Dank wieder für das mitspielen und daran denken Dienstag und Mittwoch findet bereits der 35. Spieltag statt. Also viel Erfolg beim Tippen! :winken:

Einen schönen Sonntag!

Viele Grüße Stefan

Bentegodi, ChrisBave, Andy1304 und 3 anderen gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Erinnerung!

Morgen beginnt der 36. Spieltag mit der Partie KFC Uerdingen gegen Chemnitz. Es ist der Drittletzte Spieltag der Liga. Am Mittwoch dann komplett den 37. Spieltag und Sonntag nächster Woche dann der 38. Spieltag.

Die Entscheidung rückt näher - wer steigt auf? Wer steigt nach Jena und Großaspach noch ab?

Also viel Erfolg beim Tippen!

Stefan

6. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Bentegodi 21 Points, dicker Glückwunsch, das soll man erstmal schaffen !!

Bentegodi gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Da ich es leider nicht geschafft habe die Auswertung der englischen Woche zu erstellen muss ich mich bei allen entschuldigen. Das ist mir echt noch nie passiert. Aber beruflich war einfach zu viel los. Ich bitte für diesen einmaligen Vorfall um Entschuldigung.

Coolman und Bentegodi gefällt das.
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch kein Ding. Die 3. Liga im Juni ist ja auch der Wahnsinn. Es geht Schlag auf Schlag.

Eine Woche noch und wir haben einen neuen Tippspielsieger. :winken:

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am 36. Spieltag gewinnt der FC Ingolstadt in Meppen und Magdeburg verliert zuhause heute gegen Großaspach. Gestern haben die Würzburger Kickers zu Hause gegen Rostock gewonnen. Braunschweig verliert in Zwickau und Duisburg nur Unentschieden gegen Halle. Bayern II gewinnt dagegen in Jena.

Da ja Bayern nicht aufsteigen kann, Würzburg und Braunschweig auf den direkten Aufstiegsplätzen und Ingolstadt auf dem Relegationsplatz. Es ist eng in der Tabelle. Noch ist gar nichts entschieden. Das wird sich am Mittwoch am 37. Spieltag und am Sonntag beim 38. Spieltag endgültig entschieden.

In dieser Runde haben wir einen Sieger: Herzlichen Glückwunsch an @Aprilboy13 zum Sieg mit 13 Punkten! (y)

Hier die Übersicht nach dem 36. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen.

Einen schönen Sonntag noch! :winken:

Bentegodi und zelppp3 gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen ist der 37. Spieltag in der 3. Liga. Noch ein Spieltag dann wissen wir wer aufsteigt, in die Relegation gegen Nürnberg und wer Großaspach und Jena in die Regionalliga begleitet.

Dazu startet der Spieltag mit diesen Spielen:

Also nicht vergessen und viel Erfolg beim Tippen! :winken:

Bentegodi und NHL Freak gefällt das.