1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 13. Juli 2019.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Der 37. Spieltag hat einige neue Entscheidungen in der Saison vollzogen. Der SC Preußen Münster ist als drittes Team neben Jena und Großaspach abgestiegen. Der Chemnitzer FC hat nur noch die Chance auf den Klassenerhalt wenn er sein letztes Spiel gewinnt und Zwickau muss verlieren. Oder Chemnitz gewinnt mit mindestens 4 Toren, ohne Gegentor und dann spielt Zwickau maximal unentschieden. Oder Chemnitz gewinnt und Zwickau verliert.

Der 1. FC Magdeburg hat nach dem Sieg in Ingolstadt den Klassenerhalt sicher. Auch Halle reicht ein Unentschieden gegen Kaiserslautern um den Klassenerhalt sicher zu machen. Oben in der Tabelle spielden die Bayern unentscheiden, die Braunschweiger gewinnen gegen Mannheim, Würzburg geht in Köln unter und Duisburg gewinnt in München. Braunschweig hat damit mind. den Relegationsplatz sicher. Aber Würzburg, Ingolstadt, Duisburg, Rostock und München haben noch eine Chance.

Im Tippspiel hat unser @NHL Freak die Meisterschaft im Tippspiel in der 3. Liga am vorletzten Spieltag erreicht. Er führt 31 Punkte vor Meister @Bentegodi und löst diesen am letzten Spieltag dann ab. Meinen Glückwunsch zum verdienten Titel: Meister der 3. Liga! (y)(y)(y)(y)(y)(y)

Den Sieg in dieser Runde holt @Kotte64 mit 11 Punkten. Auch dir herzlichen Glückwunsch! (y)

Hier die Gesamtwertung vor dem letzten Spieltag am Sonntag:

Ich danke euch allen wieder recht herzlich für das Mitspielen!

Viel Erfolg dann am Sonntag!

Stefan

2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurios das @Bentegodi und ich 9 von 10 Spielen exakt gleich getippt haben und im Zehnten war auch nur 1 Tor Unterschied:D

Bentegodi gefällt das.
  3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man doch wo die Expertise sitzt. :LOL:(y)

bayern dodo gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der FC Chemnitz hat zwar mit einem beachtlichen 4:2 gegen Hansa Rostock gewonnen, aber leider reicht es wegen der Tordifferenz trotzdem nicht für den Klassenerhalt.

Ich hab jetzt keine besondere Bindung an den FC Chemnitz, aber wenn man nach einem 4:2 Sieg gegen einen Traditionsverein und punktgleich zum rettenden Tabellenplatz absteigen muss, ist das besonders bitter.

Und selbst die Tordifferenz -6 (54:60) ist nur marginal schlechter als die -5 (56:61) des FSV Zwickau auf dem rettenden Tabellenplatz 16.

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch zum überragenden Sieg bei diesem Tippspiel an @NHL Freak ! (y)

Der Vorsprung ist so groß, da frag ich mich schon ob du ein paar Spieltage mehr getippt hast als der Rest. :D

Und ein großes DANKESCHÖN wieder mal an @hg313 für die perfekte Ausrichtung & Betreuung dieses Tippspiels ! :love:

Hat wieder großen Spaß gemacht - wäre in der nächsten Saison sehr gerne wieder mit an Board.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Haha nein habe ich nicht :D Letzte Saison zB bin ich völlig untergegangen daher bin ich sehr überrascht über den Ausgang diese Saison!

Danke ans Ausrichten @hg313 und allen Mittippern! Hoffe wir sehen uns 20/21 alle gemeinsam wieder hier und bei Kicktipp!

Bentegodi und hg313 gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Seit gestern sind die Entscheidungen gefallen. Würzburg steigt neben Braunschweig auf und Ingolstadt geht in die Relegation. Absteiger ist, wie @Martyn bereits geschrieben hat neben Jena, Großaspach und Münster nun Chemnitz. Zwickau rettet sich mit einem Tor zum Klassenerhalt. Wie Braunschweig und Cottbus letzte Saison.

Am letzten Spieltag haben wir zwei Spieltag Sieger mit 11 Punkten. Gratulation an @FuntomThor und @Aprilboy13 ! (y)(y)

Unser @NHL Freak stand ja schon vorher als Tippspielsieger der Saison 2019/20 fest. Auch dir noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Hier die Abschlusstabelle:

Die Meisterehrungen werden neben anderen Ehrungen innerhalb dieses Monats nachgeholt.

Dann möchte ich euch ganz herzlich danken, das ihr mit euren regelmäßiges Mitspielen dieses Tippspiel möglich gemacht haben. Das gilt natürlich für alle Tippspiele unter meiner Regie. Dafür allen ganz herzlichen Dank!

Euer Stefan

Andy1304, FuntomThor, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000