1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Am 10. Spieltag bleibt der Hamburger, nein nicht der HSV, Stadtteilverein St. Pauli nach dem Sieg in Heidenheim Spitzenreiter der zweiten Liga. Regensburg bleibt nach dem Punktgewinn weiter Tabellenzweiter. Paderborn rutschte wegen des Torverhältnisses auf Platz 4 ab. Bundesliga Absteiger Schalke 04 hat nun den dritten Platz eingenommen nach dem Sieg in Hannover. Werder Bremen kassierte in Darmstadt ein 0:3. Im Tabellenkeller bleiben Ingolstadt und Aue die Schlusslichter der Tabelle.

Im Tippspiel hat @randy06 mit 11 Punkten den Spieltagssieg eingefahren. Meinen herzlichen Glückwunsch! (y)

Hier nun die Gesamtwertung nach dem 10. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen.

Viele Grüße
    Stefan

alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 12. Spieltag der dritten Liga ging sehr torreich zu Ende. Acht Tore fielen beim 5:3 Sieg des SC Verl gegen Aufsteiger TSV Havelse. Da schießen die Vorstädter aus Hannover mal drei Tore und kassieren derer 5. Spitzenreiter bleibt der 1. FC Magdeburg nach dem glücklichen Sieg in Meppen. Damit sind die Elbestädter fünf Punkte vor dem Verfolger Quartet von Saarbrücken, Dortmund, Osnabrück und Braunschweig. Aber Mannheim mit 19 Punkten hat noch ein Spiel weniger. Eng ist es in der dritten Liga.

Im Tippspiel habe ich gesehen haben wir einen Tagessieger, dessen Erwähnung aber mal nicht der Rede wert ist, mit 13 Punkten. Wie ist ihm das bloss gelungen ( Kleiner Scherz am Rande)

Hier die Gesamtwertung:

Ich bedanke mich wieder bei allen für das mitspielen!

Viele Grüße
    Stefan

alexwabg gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der zweiten Liga bleibt St. Pauli weiter an der Tabellenspitze nach dem klaren Heimsieg gegen Rostock. Verfolger Regensburg schlägt zu Hause Hannover 96. Der HSV siegt in Paderborn! Absteiger Schalke mit einem klaren Heimsieg gegen Dresden, und Bremen schafft lediglich ein Unentschieden in Sandhausen. Aue hat die rote Laterne nach dem Sieg gegen Ingolstadt an den Aufsteiger abgegeben, bleibt aber auf den Abstiegsplätzen.

Im Tippspiel gratuliere ich vier Spieltagssiegern. Mit 11 Punkten haben @Blue7 , @-Rocky87- , @marmar und @bayern dodo (y)(y)(y)(y)

Hier die Gesamtübersicht:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen!

Heute Abend noch das letzte Spiel in der dritten Liga mit dem Klassiker Duisburg gegen Kaiserslautern.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, enge Sache die 2.Liga. Hatte auf 4:0 für Schalke und 3:0 für Pauli getippt... :notworthy:

-Rocky87- und hg313 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der dritten Liga ging gestern das Montagspiel zwischen Duisburg und Kaiserslautern unentschieden 1:1 aus. Der 13. Spieltag war teilweise torreich, wenn ich an das 4:3 des SV Meppen in Wehen Wiesbaden denke, oder der klare 4:0 Sieg der Braunschweiger in Havelse. Braunschweig ist damit neuer Tabellenzweiter hinter dem 1. FC Magdeburg.

Im Tippspiel haben wir diesmal zwei Tagessieger: Gratulation an @NHL Freak und @FuntomThor mit 11 Punkten! (y)(y)

Hier nun die Gesamtwertung nach dem 13. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen!

Viele Grüße
    Stefan

alexwabg gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der zweiten Bundesliga finden an diesem Wochenende der 12. Spieltag mit folgenden Spielen statt:

In der dritten Liga finden an diesem Wochenende der 14. Spieltag mit folgenden Spielen statt:

Ich freue mich auf eure Tipps! Und viel Erfolg! :winken:

Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der zweiten Bundesliga hat am 12. Spieltag die Serie des 1. FC Nürnberg mit einer Niederlage in Darmstadt geendet. Der HSV wieder einmal nur unentschieden diesmal gegen Kiel. Aue sichert sich einen Punkt in Hannover, während die Aufsteiger mit Rostock einen Heimsieg gegen Düsseldorf gelingt, verliert Dresden zu Hause gegen Sandhausen. Jahn Regensburg gewinnt klar in Ingolstadt und rückt wieder näher an St. Pauli heran, da die Hamburger Unentschieden in Bremen spielen. Heidenheim schlägt unterdessen Schalke zu Hause.

Im Tippspiel haben wir zwei Tagessieger: Ich gratuliere @alexwabg und @jalex134 zum Sieg mit 11 Punkten! (y)(y)

Hier die Gesamtwertung nach dem 12. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen!

Viele Grüße
    Stefan

alexwabg gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    9 Plätze runter für mich. An diesem Wochenende lief alles anders als getippt von mir. Die zweite Liga ist unberechenbar. Heute oben morgen unten. Jede Mannschaft kann jede schlagen. Respekt für diejenigen die 11 Punkte geholt haben... Das muss man erstmal vorher sagen...

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich hatte auch nur einen Punkt aus 9 Spielen. :(

10. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt. Hab den Spieltag abgehakt, schau nach vorne. Nächste Woche kann alles wieder anders aussehen. Die meisten Punkte verliere ich beim HSV. Dieser Verein ist schwer einzuschätzen.
    Wenn man immer zuviel erwartet geht's bergab.