1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Grässlich.. Igitt :p:eek::eek::eek::eek:.. Bitte zurück zum Thema... :D:D:D

jonat gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Es gibt Alkohol in in Teebeutelform - wo kann man das kaufen?
    @tiviFan Leider teilw. zu viel Zucker - da bleiben wohl nur die Obstbrände, der Korn und der Vodka übrig. Prost!

3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel 2. Bundesliga - 4. Spieltag

Glückwunsch @jonat zur Übernahme der Führung in der Gesamtwertung nach diesem Spieltag.

Zum Tagessieger können sich zwei Teilnehmer krönen nach den doch sehr spannenden Spielen am Sonntagnachmittag. Vor allem Magdeburg - Fürth war für mich am Ende der große Aufhänger mit 9 Toren.

Sehr erfolgreich waren: @Kotte64 ⬆️8 Plätze hoch und @Gopher ⬆️6 Plätze hoch
    Weniger erfolgreich war @mavscounter ⬇️9 Plätze runter.

Für mich gab es nichts zu holen. Keine Rede wert. Neues Glück, neuer Spieltag. Den beiden Gewinner des Spieltages natürlich auch ein Glückwunsch von mir...

Pierre0070, jonat und -Rocky87- gefällt das.
  4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Erkenntnisse nach dem 4. Spieltag ... (y)

Wenn es mal nicht so gut läuft im Tippspiel.
    Es kommen auch wieder bessere Tage...
    Abgerechnet wird zum Schluß. :)

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War das aufregend :D

6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Schwester kam nach der Schule immer n
    Zu früh gejammert :D hast letztendlich tippspielübergreifend ein sehr gutes Ergebnis erzielt :)

7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Das galt eigentlich allen Teilnehmern, die nicht so erfolgreich waren oder sind. An diesem Spieltag klammere ich mich gerne mal aus... :D
    Zuviel dazu möchte man dann doch nicht schreiben.

Auswertung folgt ja noch. Da halte ich mich dann doch etwas zurück.

jonat gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

gestern war ich beruflich unterwegs, daher komme ich erst jetzt dazu zur Auswertung.

In der zweiten Bundesliga bleibt Hannover 96 weiter das Team das auch das vierte Spiel gewonnen hat. Die Krise bei Hertha BSC wird größer, denn die Berliner verloren das Heimspiel gegen die SV Elversberg und sind mit 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gestartet. In Magdeburg war Tag der offenen Tür mit einem Sieg der Fürther mit 5:4.

Spieltagsieger wurden @uwe96 und @Kotte64 mit 9 Punkten! Meinen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung haben wir einen neuen Spitzenreiter mit @jonat mit 37 Punkten vor @marmar mit 36 Punkten und @uwe96 mit 34 Punkten.

Die Gesamtwertung findet ihr hier: digi-tipp-2-liga - Tippübersicht | kicktipp

In der dritten Liga überrascht Alemannia Aachen mit einem 3:2 Sieg bei Rot Weiß Essen und auch die Niederlage der Münchener Löwen zu Hause gegen Stuttgart II waren doch überraschend am 4. Spieltag. Hoffenheim II marschiert weiter als Aufsteiger und gewinnt in Rostock. Für die Zweiligaabsteiger endete der Spieltag mit Niederlagen. Es ist ein schwerer Start.

Spieltagsieger wurden @Bentegodi und @tiviFan mit 9 Punkten! Meinen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung bleibt @zelppp3 mit 44 Punkten Spitzenreiter vor @Bentegodi mit 42 Punkten und @Andy1304 mit 41 Punkten.

Die Gesamtwertung findet ihr hier: digi-tipp-3-liga - Tippübersicht | kicktipp

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen.

Am Wochenende ruht der Spieltagsbetrieb weil Länderspielpause ist. Es geht weiter am 12.09.2025.

Bis dahin genießt das kommende fussballfreie Wochenende.

Viele Grüße
    Stefan