1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

der dritte Spieltag in der zweiten Bundesliga hat einen neuen Spitzenreiter. Hannover 96 besiegte den 1. FC Magdeburg mit 3:1. Das pikante dabei: Hannovers Trainer war bis letzte Saison Trainer des 1. FC Magdeburg. Ich finde es erstaunlich wie Hannover aufgetreten ist. Tolle Leistung von beiden Mannschaften, der Sieg war vielleicht um ein Tor zu hoch. Arminia Bielefeld kassierte hingegen die erste Niederlage, zu Hause gegen Mitaufsteiger Dynamo Dresden. Die beiden Bundesliga Absteiger Holstein Kiel mit einem Sieg in Fürth und Bochum mit einer Niederlage auf Schalke.

Spieltagsieger wurde mit 13 Punkten: @jonat ! Meinen herzlichen Glückwunsch!

Spitzenreiter bleibt @marmar mit 32 Punkten, vor @jonat mit 30 Punkten und Ligaboss @Pensi mit 26 Punkten.

Die Gesamtwertung könnt ihr hier nachlesen: digi-tipp-2-liga - Tippübersicht | kicktipp

(PS: Ich habe mit meinen 6 Punkten ein Mittelfeldplatz)

In der dritten Liga ging es am Freitag torreich los, Rot Weiß Essen besiegte Wehen Wiesbaden auswärts mit 4:3. Jahn Regensburg hat Aufsteiger Schweinfurt 05 die dritte Niederlage beigebracht. Die Schweinfurter verloren mit 0:3. Aufsteiger Hoffenheim II entwickelt sich weiter auch nach dem 4:1 Erfolg gegen Energie Cottbus. Duisburg bleibt weiter das Team der Stunde. Auch das dritte Spiel gewannen die Duisburger gegen Zweitligaabsteiger SSV Ulm. München 1860 gewannen in Aachen im Stile einer Spitzenmannschaft mit 2:0.

Spieltagsieger wurde @zelppp3 und meine Wenigkeit mit 15 Punkten! Meinen Glückwunsch an @zelppp3 !

@zelppp3 hat auch den 1. Platz übernommen und führt mit 41 Punkten die Tabelle vor @Pierre0070 mit 36 Punkten und @-Rocky87- mit 34 Punkten an.

Die Gesamtwertung könnt ihr hier nachlesen: digi-tipp-3-liga - Tippübersicht | kicktipp

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche allen einen guten Start in die Woche!

-Rocky87-, Pierre0070, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @hg313 Glückwunsch, Spieltagssieger :)

Pierre0070 und hg313 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an die Spieltagssieger @jonat und @hg313 ! :) (y)

hg313 und jonat gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

am 4. Spieltag der zweiten Bundesliga geht es heute los mit Nürnberg gegen Paderborn, die letzte Chance für Klose?, und Elversberg bei Hertha BSC.

Hier alle Spiele:

2BL-4st.png

In der dritten Liga geht es am 4. Spieltag heute los mit dem Spiel Viktoria Köln gegen Jahn Regensburg, beide sind nur mäßig gestartet in die Saison.

Hier alle Spiele:

3BL-4st.png

Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg bei euren Tipps!

:winken:

Pierre0070, -Rocky87- und jonat gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Im Tippspiel 2. Bundesliga führt vor den Sonntagsspielen @Kotte64 mit 8 Punkte. Das bringt den beiden Führenden in der Tabelle nicht groß in Bedrängnis. @marmar führt mit einem Punkt vor @jonat weiterhin die Tabelle an. Wenn beide heute noch ein paar Punkte holen, dürfte sich das nicht groß ändern nach dem 4. Spieltag.
    ⚽ Im Tippspiel 3. Liga hab ich bis jetzt ein gutes Wochenende erwischt und lieg noch vorne in der Spieltags Wertung. Die Niederlage von Rostock hatte ich aber nicht auf den Zettel. Nur @HarzerRoller sah das kommen.
    Also Zähne zusammen beißen und bei den letzten 3 Sonntagsspielen sein bestes geben.
    In der Gesamtwertung liegt @zelppp3 vorne. Im Verfolgerfeld gibt es noch genügend Teilnehmer, die sich Hoffnung machen können auf das Siegertreppchen....

-Rocky87-, HarzerRoller und jonat gefällt das.
  6. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @tiviFan Tagelang vorher ausruhen können , ist ein dicker Vorteil, oder? :D nur blöd das mit dem Tee......
    ;)

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ja ein bisschen umweltfreundlich... Aber der Tee hängt mir schon zum Halse raus... Es geht mir aber schon deutlich besser...

jonat gefällt das.
  8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn.

tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann Prost... :D:eek::p:cry::LOL::ROFLMAO::sleep:

-Rocky87- gefällt das.
  10. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, ne :sneaky: