1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Das meine ich ja - tippe bisher komplett über meine Verhältnisse. Fühlt sich irgendwie falsch für mich an.
    Hätte Bochum nicht noch das 2:0 geschossen, wäre ich sogar Tagessieger. ^^
    Böse Zungen würden behaupten: "Die sieben Jahre Zweitligaerfahrung zahlen sich aus!"

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    5,55 Punkte Spieltagstippdurchschnitt 2. Liga, ist nicht so üppig. Das können wir besser ;) :D

tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    :D... das will ich wohl auch hoffen. Dann müssten wir beide eigentlich zu den Tipp Favoriten zählen... :ROFLMAO:.. Irgendwas stimmt hier nicht... :cool::sleep:
    ... alles Quatsch. Ich rechne mir etwas mehr Chancen im 2. Bundesliga Tippspiel aus.

Die 3. Liga ist etwas für die Profis..., da zählt bei mir nur Glück...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft :cool:

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie es läuft... :)(y) - Glückwunsch für @-Rocky87- zum Tagessieg

⚽ 3. Liga Tippspiel:

@-Rocky87- ⬆️ 10 Plätze in der Gesamtwertung nach oben...

-Rocky87- gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat Aufsteiger Arminia Bielefeld mit dem Sieg in Kiel den zweiten Sieg erzielt und hat Absteiger Holstein Kiel in eine vielleicht schon kleine Krise gebracht. Der 1. FC Magdeburg hat sich von der Heimniederlage gegen Braunschweig gut erholt und gewann im Ostderby bei Dynamo Dresden. Der zweite Bundesliga Absteiger VfL Bochum hat meinem Heimsieg gegen Elversberg einen wichtigen Schritt gemacht und sie sind jetzt vielleicht angekommen. Torlos spielte die Hertha gegen den KSC. Preußen Münster immerhin Remis gegen Paderborn.

Spieltagsieger wurde @marmar mit 10 Punkten, meinen Glückwunsch!
    Damit führt @marmar jetzt die Tabelle an mit 23 Punkten, sechs Punkte vor @HarzerRoller und @jonat mit 17 Punkten.

10 Plätze nach vorne in der Gesamtwertung ging es für @Funtom Thor und @Sven1549.

Die Gesamtwertung findet ihr hier: digi-tipp-2-liga - Tippübersicht | kicktipp

In der dritten Liga hat Aufsteiger Schweinfurt die zweite Niederlage kassiert. Die Schweinfurter verloren am Freitag zu Hause gegen Energie Cottbus. Aufsteiger TSV Havelse trotzte am Samstag Rot Weiß Essen ein Remis zu "Hause" ab. Die Essener wähnten sich auf der Siegerstrasse nach dem 1:0 in der 88. Minute, obwohl Havelse schon fast den Bus vor dem Tor platziert hatte. Trotzdem erzielten die Haveleser in der 5 Minute der Nachspielzeit das 1:1 durch einen Fallrückzieher. Aufsteiger MSV Duisburg führt die Tabelle nach einem souveränen Auswärtssieg bei Zweitligaabsteiger Regensburg.

Spieltagsieger wurde @-Rocky87- mit 14 Punkten, das dich @-Rocky87- um 10 Plätze nach oben in der Gesamtwertung brachte auf Platz 4. Meinen Glückwunsch!

Die Tabelle führt @Pierre0070 mit @zelppp3 mit je 26 Punkten an, gefolgt von @Bentegodi mit 24 Punkten auf Platz 3.

Die Gesamtwertung findet ihr hier: digi-tipp-3-liga - Tippübersicht | kicktipp

Ich sage wieder Danke für das mitspielen!

Nächste Woche ruht der Spielbetrieb in der zweiten und dritten Liga. Die 1. DFB Pokalhauptrunde steht dann auf dem Spielplan.

Alle Informationen findet ihr hier: Tippspiel - DFB Pokal

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Spieltagssieger beim Tippspiel in Liga 3! :winken::winken::winken:

Als Neuling rocke ich die Liga dort! :cool: :D

Pierre0070, tiviFan und hg313 gefällt das.