1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na dann weiß ich ja was mich dieses Jahr in der digi-Liga und Tippspiel Bundesliga erwartet... Oje... Du kannst ein aber aufbauen... :cry::ROFLMAO::p:eek:

-Rocky87- gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein besch....eidener Auftakt in die neue Saison.
    Hertha erschreckend harmlos und beim Tippen auch nur 4 Punkte. :rolleyes:

tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt aber im Tippspiel 3. Liga stehst du im Moment auf Platz 1 - Stand 17.07 Uhr - heute
    Ich bin mir sicher, das du noch viele Plätze nach oben kletterst.
    Klub-WM, Sieger Tippspiel 2. Bundesliga letzte Saison. Das sind schon sehr gute Erfolge...

zelppp3 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gut, dass ich demnächst ausgeruht in die Digi-Liga starten kann..... :whistle:;):cool::D

5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel 3. Liga

Wer viel auf Remis gesetzt hat, konnte viele Punkte holen auf sein Konto am 1. Spieltag.

Nur soviel - Glückwunsch an @Pierre0070, der sich im letzten Spiel des heutigen Abend noch den Tagessieg schnappen konnte.
    Meine Punktausbeute am Samstag noch bei Null konnte ich heute noch auf 8 erhöhen.

Pierre0070 gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Moin,

der erste Spieltag in der zweiten Bundesliga brachte doch so einige Überraschungen (für mich). Absteiger VfL Bochum geht in Darmstadt mit 1:4 doch ziemlich in Bedrängnis. Auch der zweite Bundesligaabsteiger Holstein Kiel verlor seine Auftaktpartie in Paderborn, aber knapp mit 1:2. Mit einem deutlichen 5:1 von Arminia Bielefeld gegen Düsseldorf meldet sich der Aufsteiger eindrucksvoll zurück. Der zweite Aufsteiger Dynamo Dresden verlor knapp mit 2:3 in Fürth. Der 1. FC Magdeburg verlor zu Hause gegen Eintracht Braunschweig mit 0:1. Ich persönlich glaube das der Abgang von Trainer Titz die Magdeburger diese Saison in schwieriges Fahrwasser bringen wird.

Spieltagsieger wurde @marmar mit 13 Punkten! Meinen Glückwunsch!

@nostradamus folgt mit 12 Punkten, 11 Punkte erzielten @jonat und @Andy1304

In der dritten Liga lege ich heute den Blick auf die Absteiger aus der zweiten Bundesliga und die Aufsteiger aus der Regionalliga. Jahn Regensburg erreichte ein 1:1 in Ingolstadt, die letzte Saison sehr heimstark waren. Der zweite Absteiger SSV Ulm verlor hingegen mit 1:3 in Verl. Im Aufsteigerduell zwischen Hoffenheim II und Havelse endete torlos. Der MSV Duisburg meldete sich mit einem 2:1 gegen den VfB Stuttgart II sich wieder zurück. Schweinfurt 05 verlor hingegen bei Viktoria Köln mit 0:2.

Spieltagssieger wurde @Pierre0070 mit 15 Punkten! Meinen Glückwunsch!

@zelppp3 folgt mit 14 Punkten, 13 Punkte erzielten @knorkator, @Funtom Thor und @Andy1304

An dieser Stelle danke ich allen für das mitspielen! Ich danke auch allen neuen Mitspielern ganz herzlich.

Ein weiterer Dank gilt @tiviFan!

Viele Grüße
    Stefan

zelppp3, Andy1304, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich mal gespannt wie du in die neue Saison startest... :cool: :)
    In der letzten Saison konntest du am Ende den Aufstieg in die 2. Digi-Liga B schaffen.

Coolman gefällt das.
  8. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Vielen Dank für die Glückwünsche:)
    Ich war selbst überrascht das ich noch den Tagesieg eingefahren habe, klar da freut man sich:), ist aber nur eine Momentaufnahme, wo ich am Ende der Saison stehe, steht noch in den Sternen.

Andy1304 und tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Tippspiel 3. Liga

Das ist das Spiel - immer für eine Überraschung gut. Das gehört dazu. :). Und wenn man noch dazu seinen Namen liest, freut man sich doch umso mehr. :p...

Erfolgreiche Teilnehmer der letzten Saison u. a. @zelppp3, @Andy1304 und Titelverteidiger @knorkator haben einen guten Start erwischt und sind dir auf den Fersen...

Außer @marmar im Tippspiel 2. Bundesliga - Tagessieger ging in der 3. Liga sprichwörtlich unter. Letzte Saison holte er einen sehr guten 2. Platz hinter dem Sieger @knorkator. Bin mir auch sicher, das er noch so richtig in Fahrt kommt und viele Plätze nach oben klettert.

hg313, marmar, Andy1304 und 3 anderen gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

heute beginnt der zweite Spieltag für die zweite Bundesliga und der dritten Liga.

Kommen zuerst zur zweiten Bundesliga:

Heute Abend empfängt der 1. FC Nürnberg den SV Darmstadt 98. Beide sind unterschiedlich gestartet, Nürnberg mit einer Niederlage in Elversberg und Darmstadt mit einem klaren Heimsieg gegen Bochum. Preußen Münster empfängt den SC Paderborn. Morgen findet das Ostderby zwischen Dresden und Magdeburg statt. Die Bundesligaabsteiger greifen am Sonntag an: Bochum empfängt den SV Elversberg und Kiel empfängt Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Hier alle Spiele:

Kommen wir zur dritten Liga:

Heute Abend empfängt Schweinfurt als Aufsteiger die Energie Cottbus. Morgen empfängt u.a .Aufsteiger Havelse Rot Weiß Essen.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei euren Tipps!

Viele Grüße
    Stefan

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.