1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat der HSV nach dem deutlichen Sieg in Darmstadt nunmehr vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und kann am Samstagabend gegen Ulm mit einem Sieg den Aufstieg in die Bundesliga nach 7 Jahren Abstinenz feiern. Der 1. FC Köln verlor dagegen die Tabellenspitze nach einem Remis gegen Regensburg zu Hause. Drei Punkte dahinter folgen Elversberg auf Platz 3 nach dem Sieg in Nürnberg und punktgleich der SC Paderborn nach dem Sieg auf Schalke. Der 1. FC Magdeburg hingeben hat am vergangenen Freitag sein Waterloo erlebt und zu Hause gegen Preußen Münster mit 0:5 verloren. Damit haben es die Elbestädter nicht mehr in eigener Hand. Der Jahn Regensburg steigt wieder in die 3. Liga ab, Ulm hat auf Platz 17 sechs Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz und drei Punkte auf Platz 16 und Preußen Münster.

Spieltagsieger wurde @randy06 mit 11 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 32. Spieltag:

In der dritten Liga hat Dynamo Dresden im Spitzenspiel gegen Arminia Bielefeld mit einem Remis den direkten Aufstieg in Liga 2 auf den nächsten Spieltag verschoben. Dresden hat 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und einen Punkt auf Bielefeld auf Platz 2. Auf dem Relegationsplatz hat wieder der 1. FC Saarbrücken nach dem Sieg gegen Verl eingenommen. Cottbus verliert im Endspurt immer mehr Luft und verlor das Heimspiel gegen Waldhof Mannheim. Hansa Rostock kann, einen Sieg am Mittwoch in Unterhaching vorausgesetzt, bis auf zwei Punkte an Saarbrücken heranrücken. Abgestiegen sind hingegen der SV Sandhausen, Hannover 96 II und Unterhaching. Stuttgart II, BVB II und Waldhof Mannheim haben 43 Punkte auf den Plätzen 14,15 und 16.

Spieltagsieger wurde @ChrisBave mit 9 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 36. Spieltag:

Ich sage wieder Danke für das Mitspielen und wünsche weiter viel Erfolg!

:winken:

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

heute Abend ist das Nachholspiel SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock!

Wer noch nicht getippt hat oder seinen Tipp anpassen möchte denkt bitte an die rechtzeitige Tippabgabe.

Spielbeginn ist 19:00 Uhr

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Liga können am vorletzten Spieltag einige Entscheidungen fallen. Wenn Köln heute Abend in Nürnberg gewinnt sind sie so gut wie aufgestiegen. Das Spitzenspiel Paderborn gegen Magdeburg. Mit einem Sieg kann der Verein weiter hoffen. Der Verlierer ist raus aus dem Aufstiegsrennen. Also reichlich Spannung!

Hier die Spieles des 33. Spieltages:

In der dritten Liga findet heute wohl das Abstiegsduell BVB II gegen VfB Stuttgart II statt. Der Verlierer ist wohl fast sicher abgestiegen. Dresden reist nach Mannheim, für beide geht es viel. Saarbrücken reist nach Aachen und Rostock empfängt Cottbus - auch hier gilt der Verlierer ist raus aus dem Austiegsrennen.

Hier alle Spiele des 37. Spieltages:

Also ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei euren Tipps!

-Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat es der HSV nach nunmehr 7 Jahren die Aufstieg in die Fussball Bundesliga geschafft! Meinen Glückwunsch nach Hamburg!

Wer steigt direkt auf? Der 1. FC Köln empfängt zu Hause den 1. FC Kaiserslautern, Elversberg muss auf Schalke ran, Paderborn in Karlsruhe und Düsseldorf in Magdeburg. Der 1. FC Köln ist mit einem Sieg sicher aufstiegen, ein Punkt reicht aber auch zum direkten Wiederaufstieg. Es sind also vielen Spannende Fragen. Auch wer steigt direkt ab bzw. muss in die Relegation? Münster, Braunschweig oder Fürth?

Spieltagsieger wurden mit 13 Punkten: @marmar , @Bentegodi und @ChrisBave ! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

In der dritten Liga sind Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld in die zweite Bundesliga aufgestiegen. An beide meinen herzlichen Glückwunsch! Wer spielt Relegation? Cottbus gewinnt in Rostock, Saarbrücken verliert in Aachen. Beste Chancen hat Cottbus aufgrund der besseren Tordifferenz, Saarbrücken ist aber nur 2 Tore "schlechter".Rostock hat nur Chancen wenn beide patzen.

Im Tippspiel hat @Franz_Brandwein mit 12 Punkten den Spieltagsieg geholt. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

Ich sage wieder Danke für das Mitspielen!

ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

am Sonntag steht der 34. und letzte Spieltag in der zweiten Bundesliga auf dem Programm. Um aufzusteigen braucht Köln noch einen Zähler, die den 1. FC Kaiserslautern empfängt. Wer spielt in der Aufstiegsrelegation? Wer muss in die Abstiegsrelegation? Viele offene Punkte werden am Sonntag geklärt.

Hier alle Spiele:

in der dritten Liga geht es am Samstag um die Frage, wer spielt in der Aufstiegsrelegation? Steigt der BVB II direkt ab?

Hier alle Spiele des 38. Spieltages:

Ich wünsche wie immer viel Erfolg!

ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch zum Sieg von mir an @zelppp3 im Tippspiel zur 2. Bundesliga. Am zweiten Spieltag hattest du die Führung in der Tabelle übernommen, mit einen großen Vorsprung. Vom 2. - 34. Spieltag auf Platz 1 in der Tabelle - Wahnsinn...

Für mich reichte es nur zu einem Platz im Mittelfeld (Platz 12).
    Nächste Saison steht für mich dann wieder die Bundesliga mehr im Mittelpunkt. Aber die 2. Bundesliga und die 3. Liga werde ich weiterhin beobachten.

Und im Tippspiel 3. Liga war @knorkator seit dem 15. Spieltag bis zum letzten Spieltag auf Platz 1. Auch von mir Glückwünsche zum Sieg.
    Genauso wie in der 2. Bundesliga habe ich hier nur mittelmäßig abgeschnitten (ebenfalls Platz 12).

Freue mich auch wieder in der nächsten Saison dabei zu sein. Und hoffe ein klein wenig besser abzuschneiden.

Danke geht an @hg313... Bin nächste Saison auch wieder in allen drei Tippspielen dabei...

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Abend,

Krankheitsbedingt erfolgt die Auswertung im Laufe der Woche.

8. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Besserung, werde wieder gesund. Das ist das Wichtigste.
    Gruß @tiviFan. :winken:

-Rocky87-, zelppp3 und hg313 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    hg313 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hg313 und Coolman gefällt das.