1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga geht es heute los mit dem Nordderby zwischen dem HSV und Eintracht Braunschweig. Der HSV spielt um den Aufstieg und Braunschweig gegen den Abstieg. Beide Mannschaften brauchen daher die Punkte. Köln reist heute nach Fürth, so dass wir die beiden Tabellenführer am Freitag antreten. Magdeburg morgen Ulm, Kaiserslautern gegen Nürnberg und am Sonntag Paderborn gegen Düsseldorf. Es wird interessant.

Hier alle Spiele des 29. Spieltages:

In der dritten Liga reist heute Saarbrücken nach Wehen Wiesbaden, Dresden empfängt morgen den VfL Osnabrück und Sonntag Cottbus in Dortmund und Bielefeld in Köln. Aufstiegskampf und Abstiegskampf in vielen Spielen lässt eine Spannung zu.

Hier alle Spiele des 32. Spieltages:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg!

-Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat @alexwabg mit 7 Punkten den besten Tipp abgegeben! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 29. Spieltag:

In der dritten Liga hat @papier mit 10 Punkten den Spieltagsieg erzielt. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 33. Spieltag:

Ich sage wieder Danke für das mitspielen und wünsche noch weiter viel Erfolg!

-Rocky87- gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga findet genau wie in der dritten Liga am morgigen Freitag wegen des Feiertages kein Spiel statt, daher haben wir am Sonntag in der zweiten Liga fünf Spiele um 13:30 Uhr. Samstag kommt es Spiel Brauschweig gegen Kaiserslautern gegen Abstieg und Aufstieg. Elversberg empfängt Düsseldorf. Das Spiel Schalke gegen den HSV ist ein sehr interessantes Spiel.

Hier die Spiele des 30. Spieltages der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga kommt es am Samstag zum Spitzenspiel Arminia Bielefeld gegen Hansa Rostock. Der schwächelnde Energie Cottbus empfängt Viktoria Köln und am Sonntag reist Dresden nach Saarbrücken. Es wird also sehr spannend.

Hier die Spiele des 34. Spieltages der dritten Liga:

Ich wünsche allen viel Erfolg bei euren Tipps!

Außerdem wünsche ich allen frohe Ostern!

Da ich und meine Familie morgen in den Osterurlaub reisen wird die Auswertung des Spieltages @tiviFan vornehmen, ich sage dir vielen Dank!

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    • 30. Spieltag - Tippspiel 2. Bundesliga
    ⚽ Hamburg gewinnt nicht, trotz Überzahl in fast 90 min. nur ein Remis bei Schalke. Dadurch übernimmt Köln die Tabellenspitze vor dem HSV. Gefolgt von Magdeburg, das ebenfalls siegreich war und auf Platz 3 kletterte.
    ⚽ Alle abstiegsbedrohten Mannschaften konnten an diesem Wochenende nicht punkten.

⚽ Glückwünsche gehen an die Tagessieger im Tippspiel mit je 11 Punkten an @Pensi und @marmar.

• Gesamtwertung nach 30. Spieltagen
    PS. : Ankündigung und Auswertung am nächsten Spieltag wieder von @hg313 den ich gerne vertreten habe am Osterwochenende.

Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    • 34. Spieltag - Tippspiel 3. Liga
    ⚽ Dynamo Dresden ist mit einem Auswärtssieg im Topspiel gegen Saarbrücken ein großer Schritt in Richtung Aufstieg gelungen.
    ⚽ Siegreich war auch Aue gegen Dortmund II. und hat einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.
    ⚽ Die SpVgg Unterhaching muss sich zwei Jahre nach dem Drittliga Aufstieg wieder in die Regionalliga verabschieden.

Im Tippspiel hat @Pensi mit 15 Punkten den Tagessieg an diesem Spieltag erzielt. Meinen Glückwunsch!
    • Gesamtwertung nach 34. Spieltagen

PS. : Ankündigung und Auswertung am nächsten Spieltag wieder wie gewohnt von @hg313.

zelppp3 und Pensi gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin am Sonntag noch gute 8 Punkte geholt nachdem ich 13 Spiele in Folge keinen einzigen Punkt geholt habe. :D

7. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    An diesem Wochenende wird auch wieder Fußball in der 2. Bundesliga
    und 3. Liga gespielt. Tipps sind im Kasten.
    In diesen beiden Tippspielen war ich diese Saison nicht so erfolgreich. vor allem die 2. Bundesliga war in dieser Saison schwer zu tippen.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

in der zweiten Bundesliga geht es heute weiter mit dem Spiel Hertha BSC gegen Magdeburg und Fürth gegen Ulm. Die Magdeburger können mit einem Sieg wieder aufschließen an den HSV. Ulm muss gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Am Sonntag der HSV gegen den KSC und Hannover gegen Köln.

Hier die Spiele des 31. Spieltages:

In der dritten Liga geht es heute weiter mit Rostock gegen München, für beide wird es nach oben wohl nichts mehr erreichbar sein und nach unten auch nicht. Dresden morgen gegen Sandhausen, Saarbrücken in Essen und Cottbus in Unterhaching. Bielefeld am Sonntag in Ingolstadt. Wer patzt?

Hier die Spiele des 35. Spieltages:

Ich wünsche euch nun viel Erfolg bei euren Tipps!

:winken:

tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

in der zweiten Bundesliga hat am 31. Spieltag hat @zelppp3 mit 11 Punkten den Spieltagsieg erreicht. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

In der dritten Liga hat am 35. Spieltag @Pierre0070 mit 13 Punkten den Spieltagsieg erreicht. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

Ich sage wieder Danke für das Mitspielen.

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo und einen schönen guten Tag!

Auch in der zweiten Bundesliga und der dritten Liga gehen wir auf die Zielgerade.

In der zweiten Bundesliga kann der 1. FC Magdeburg mit einem Heimsieg heute gegen Münster Druck auf den HSV und den 1. FC Köln aufbauen. Münster hingegen braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt. Der FC Schalke empfängt heute den SC Paderborn. Der HSV spielt morgen in Darmstadt und Köln empfängt Regensburg.

Hier die Spiele des 32. Spieltages in der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga kommt es morgen zum Spitzenspiel Dresden gegen Bielefeld, wer kann sich absetzen? Cottbus empfängt am Sonntag Waldhof Mannheim, Saarbrücken empfängt morgen den SC Verl und Rostock reist am Samstag nach Sandhausen. Wenn die Rostocker in Sandhausen gewinnen und das Nachholspiel in Unterhaching auch gewinnen sind sie mit im Aufstiegskampf dabei.

Hier die Spiele des 36. Spieltages:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei euren Tipps!

:winken: