1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga kommt es heute Abend zum Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Hamburger SV. Für beide die Chance sich abzusetzen bzw. ganz oben dranzubleiben. Die Kölner treten morgen gegen Darmstadt an. Wo läuft der Weg von Hertha BSC? Die Berliner müssen in Braunschweig an.

Hier alle Spiele des 26. Spieltages:

In der dritten Liga kann Saarbrücken mit dem Sieg gegen Hannover 96 II ganz oben festsetzen. Dresden muss Samstag nach Essen reisen und Cottbus reist nach Sandhausen, Sandhausen ist im Abstiegskampf und wird bestimmt keine Gastgeschenke machen.

Hier die Spiele des 29. Spieltages:

Ich wünsche wie immer viel Erfolg bei euren Tipps!

-Rocky87- gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel zur 3. Liga
    Letzte Woche im Tippspiel zur Bundesliga 0 Punkte. Jetzt hat mich auch in der 3. Liga erwischt. Das mein großes Interesse sich vor allem auf die 4 ostdeutschen Vereine beschränkt merke ich doch jetzt deutlich auch im Tippspiel. Ich tu mich doch ganz schön schwer bei der Tippabgabe.

Aber ich trags mit Fassung :), dabei sein ist alles ob unten oder oben in der Tabelle. Auch am unteren Ende hat man eine gute Sicht nach oben... :ROFLMAO:

PS... auch im Tippspiel zur 2. Bundesliga könnte es besser für mich laufen... Aber das liegt an mir. :D

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Moin!

In der zweiten Liga hat der HSV mit dem souveränen Sieg in Magdeburg sich oben weiter festgesetzt. Köln müht sich gegen Darmstadt zum Sieg und bleibt bis auf einen Punkt an Hamburg dran. Kaiserslautern verlor nicht nur den dritten Platz gegen Paderborn sondern auch das Spiel. Aber es bleibt oben ziemlich dicht beisammen. Preußen Münster und Hertha BSC mit wichtigen Auswärtssiegen im Abstiegskampf.

Im Tippspiel hat @Gopher2712 mit 10 Punkten den besten Spieltagtipp abgebeben. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 26. Spieltag:

In der dritten Liga konnte Energie Cottbus mit dem Sieg in Sandhausen nicht nur den zweiten Tabellenplatz wider erlangen, nach dem Dresdner Unentschieden in Essen sind die Lausitzer bis auf einen Punkt wieder dran. Saarbrücken ist nach der Heimniederlage gegen Stuttgart II nunmehr Tabellendritter. Bielefeld ist auf einen Punkt auf die Saarländer herangekommen nach dem Sieg in Osnabrück. Sandhausen ist in akuter Abstiegsgefahr, denn von Platz 10 bis 17 sind es nur 6 Punkte. Also entweder ist man mit mehreren Siegen ganz oben dran oder anders herum in akuter Abstiegsgefahr.

Im Tippspiel hat @Bentegodi mit 12 Punkten den besten Spieltagtipp abgegeben. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 29. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche weiter viel Erfolg!

Nächstes Wochenende ist Länderspielpause, es geht weiter am Freitag, 28.03.2025.

-Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga trifft der HSV auf den SV Elversberg und Darmstadt reist nach Ulm. Für Ulm gilt nur Punkte helfen im Abstiegskampf. Köln reist nach Paderborn und Magdeburg reist nach Hannover. Kaiserslautern empfängt Fortuna Düsseldorf. Das ist die Sicht der ersten fünf der Tabelle.

Hier alle Spiele des 27. Spieltages der zweiten Bundesliga:

in der dritten Liga reist Rot Weiß Essen nach Verl damit beginnt heute der 30. Spieltag. Cottbus empfängt Aue, Dresden empfängt Wiesbaden und Saarbrücken reist nach Rostock.

Hier alle Spiele des 30. Spieltages der dritten Liga:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei euren Tipps!

PS: Die Auswertung erfolgt wegen beruflicher Reisetätigkeit erst am Dienstag.

-Rocky87- gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

am 27. Spieltag der zweiten Bundesliga hat @randy06 mit 8 Punkten den besten Spieltagtipp abgegeben. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

am 30. Spieltag der dritten Liga hat @Bentegodi mit 16 Punkten den Spieltagsieg erzielt. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche weiter viel Erfolg!

-Rocky87- gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga beginnt der 28. Spieltag mit Spielen um Aufstieg und gegen den Abstieg. Der KSC empfängt Hannover, Hannover kann nur mit einem dreier oben dranbleiben. Eintracht Braunschweig empfängt Paderborn, für beide ein sehr wichtiges Spiel. Der HSV reist am Samstag nach Nürnberg und Köln empfängt Hertha BSC. Das Spitzenspiel ist am Sonntag Magdeburg gegen Kaiserslautern, der Verlierer wird wohl abreißen müssen.

Hier alle Spiele:

In der dritten Liga beginnt der 31. Spieltag mit dem der Spitzenreiter Dresden der nach Hannover reisen muss. Am Samstag reist Cottbus nach München und Saarbrücken empfängt Osnabrück. Sehr interessante Spiele sowohl um Aufstieg und Abstieg.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg bei euren Tipps!

:winken:

-Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat Hannover 96 nach der Niederlage die Chance verpasst weiter oben ranzurücken. Der HSV gewinnt souverän in Nürnberg und es hat den Anschein das die Hamburger es dieses Jahr schaffen wollen den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Köln mit Heimniederlage gegen Berlin nun auf Platz 2 und noch 4 Punkte vor Magdeburg die gestern die Kaiserslauterer den Sprung auf Platz 3 gelungen ist. Profitiert haben sie von der Niederlage der Paderborner in Braunschweig. Von Platz 3 bis Platz 8 sind es nur 3 Punkte! Es bleibt megaspannend!

Spieltagsieger wurde @Sven1549 mit 12 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 28. Spieltag der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga hat Dynamo Dresden nach dem Sieg in Hannover und der gleichzeitigen, heftigen, Niederlage von Cottbus in München nun 4 Punkte Vorsprung auf die Brandenburger. Sie profitieren allerdings vom Remis der Saarbrücker gegen Osnabrück. Bielefeld rückt auf Platz 3 nach dem Sieg in Aachen. In der Liga kann eine Mannschaft mit mehreren Siegen oben wieder anrücken oder gleichzeitig bei Niederlagen ganz unten reinrutschen. Ich denke das Hannover und Unterhaching so gut wie abgestiegen sind.

Spieltagsieger wurde @Pierre0070 mit 16 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 31. Spieltag:

Danke an euch allen wieder für das mitspielen!

Pierre0070 und -Rocky87- gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der dritten Liga steht heute und Morgen der 32. Spieltag an. Heute Abend trifft Arminia Bielefeld auf Wehen Wiesbaden, Mitaufstiegsanwärter Saarbrücken empfängt Erzgebirge Aue. Morgen empfängt Dresden den FC Ingolstadt die auch noch Chancen auf den Aufstieg haben. Cottbus seinerseits empfängt RWE, für beide ein wichtiges Spiel: Kann Cottbus die deftige Niederlage in München verarbeiten und kann RWE sich weiter vom Abstiegsplatz absetzen.

Hier alle Spiele:

Also nicht vergessen: Tipp rechtzeitig abgeben!

Viel Erfolg!

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

Energie Cottbus scheint in einer Krise zu sein, auch das Heimspiel gegen Rot Weiß Essen ging verloren und die Lausitzer sind auf Platz 3 gerutscht. Arminia Bielefeld ist der neue Tabellenzweiter nach dem Heimsieg gegen Wehen Wiesbaden. Saarbrücken ist nun Tabellenvierter punktgleich mit Cottbus. Ingolstadt und Köln sind 5 Punkte hinter Saarbrücken. In Sandhausen scheinen so langsam die Lichter auszugehen, auch das Spiel in München ging verloren. Waldhof Mannheim hat nach der Niederlage gegen Unterhaching seinen Trainer Trares beurlaubt.

Spieltagsieger wurde @tiviFan mit starken 13 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

Vielen Dank an euch allen wieder für das mitspielen und weiter viel Erfolg!

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein erster Tagessieg im Tippspiel zur 3. Liga ... Freut mich...
    Schade, das Cottbus gestern verloren hat.

Ich persönlich glaube nicht mehr an den Aufstieg, darum hatte ich gegen Cottbus getippt... Trotzdem schade - hätte es ihnen gegönnt...