1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga haben wir mal wieder einen neuen Spitzenreiter, der HSV übernimmt nach dem 3:2 Sieg in Berlin, während Magdeburg seinen Heimfluch nicht beenden kann und nur Remis gegen Braunschweig spielte. Köln bleibt nach dem knappen Sieg gegen Elversberg oben dran. Hannover trennte sich nur Remis gegen Aufsteiger Münster und der SSV Ulm schickte Mitaufsteiger Regensburg mit 5:1 nach Hause.

Spieltagsieger wurde @randy06 mit 14 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 19. Spieltag:

In der dritten Liga kann RWE mit einem 5:1 Sieg gegen Hannover 96 II mal wieder drei Punkte erzielen, im Spitzenspiel Cottbus gegen Dresden holte beide Mannschaften sich einen Punkt.

Spieltagsieger wurde @knorkator mit 13 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 21. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche weiterhin viel Erfolg!

VG Stefan

randy06 und -Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

am 20. Spieltag der zweiten Bundesliga empfängt heute die SV Elversberg den Karlsruher SC und Nürnberg auf Darmstadt. Kann die ELV den negativ Lauf stoppen?

Hier alle Spiele:

In der dritten Liga treffen heute am 22. Spieltag der Spitzenreiter auf Aachen auswärts. Kann Cottbus wieder punkten? Dynamo Dresden trifft morgen auf die Auer zum Sachsenderby.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg bei euren Tipps!

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga verliert der FC Schalke deutlich gegen den 1. FC Magdeburg der damit auswärts weiter punktet. Hertha BSC verliert beim Schlusslicht Regensburg mit 0:2. Köln bleibt Spitzenreiter nach dem 2:1 in Braunschweig. Der HSV kommt zu Hause gegen Hannover zu einem 2:2. Der HSV und der 1. FC Magdeburg folgen dem 1. FC Köln auf den Plätzen 2 und 3.

Spieltagsieger wurde @Andy1304 mit 11 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 20. Spieltag:

In der dritten Liga bleibt Cottbus Spitzenreiter nach dem 0:0 in Aachen während Dresden nach dem 2:1 Derbysieg gegen Aue nun punktgleich mit den Cottbusern sind aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2 steht. Der FC Ingolstadt rückt nach dem Sieg gegen Saarbrücken auch oben sehr nahe heran, während Saarbrücken die Chance verpasst hat. RWE krabbelt nach dem Sieg in Bielefeld auf einen Nichtaufstiegplatz.

Spieltagsieger wurde @bayern dodo mit 12 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 22. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche weiter viel Erfolg!

4. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischenfazit aus den beiden Tippspielen 2. BL & 3. Liga

2. Bundesliga - Die Entscheidung fällt wohl in den nächsten Wochen zwischen @zelppp3 & @Fischi18 in diesem Spiel. Sehr stark was beide in Tippgenauigkeit bisher abgeliefert haben - Respekt!!!

Zweite Bundesliga, spannend und unberechenbar... da richtig zu liegen ist wie im Lotto ein Sechser haben. Ich jedenfalls hab da tipp mäßig wenig Glück gehabt.

Und in der 3. Liga sieht es für mich nicht besser aus. Einer der sich da besonders gut auskennt scheint @knorkator zu sein. Auch nicht schlecht.

In beiden Ligen steh ich unter ferner liefen in der Tabelle, frei nach den Motto, dabei sein ist alles. Da gibt es für mir nichts zu holen. Da sind 'zig Leute besser als ich. Ich trags mit Fassung und tippe auch gerne für die Zukunft weiter.
    Viel Spaß weiterhin allen Beteiligten bei ihren Tipps.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

am 21. Spieltag in der zweiten Bundesliga muss der HSV in Münster antreten. Kann Münster eine Überraschung schaffen? Morgen spielt der 1. FC Magdeburg gegen den 1. FC Nürnberg, können die Madgeburger die Auswärtsstärke mal zu Hause zeigen? Sonntag empfängt Köln auf Schalke.

Hier die Spiele des 21. Spieltages:

In der dritten Liga treffen heute mit Sandhausen gegen Bielefeld zwei im Moment schwächelnde Mannschaften aufeinander. Morgen empfängt Cottbus auf Wehen Wiesbaden, Dresden reist nach Stuttgart und Ingolstadt reist nach München. Schlusslicht Unterhaching reist nach Essen.

Hier alle Spiele des 23. Spieltages:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei euren Tipps!

-Rocky87- gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga kann der 1. FC Magdeburg einfach nicht gewinnen, diesmal verloren sie gegen den Club. Braunschweig konnte einen Achtungserfolg mit dem Sieg beim KSC erzielen. Auch Elversberg konnte sich wieder zurückmelden nach dem Sieg in Darmstadt die sich nun nach unten orientieren müssen. Köln und Hamburg mit Glück gewinnen ihre Spiele.

Spieltagsieger wurde @Bentegodi mit 14 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 21. Spieltag:

In der dritten Liga gab es vier Unentschieden mit 1:1 und sechs Spiele die mit einer Tordifferenz von 1 gewonnen haben. Dresden verliert in Stuttgart während Cottbus gegen Wiesbaden gewinnt. Bielefeld rutscht ins Mittelfeld endgültig nach der Niederlage in Sandhausen ab.

Spieltagsieger wurde @bayern dodo mit 16 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 23. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche weiter viel Erfolg! :winken:

bayern dodo, -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

hier die Spieltagsvorschau für den 22. Spieltag in der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga startet heute in den 24. Spieltag. Hier die Spieltagvorschau:

Ich wünsche euch wieder viel Erfolg bei euren Tipps!

-Rocky87- gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga ist es geschehen, der 1. FC Magdeburg bezwingt nicht nur Spitzenreiter 1. FC Köln sondern feiert den ersten Heimsieg seit Februar 2024! Aber ansonsten spielten alle für den 1. FC Köln: Lautern zuhause remis gegen Hannover, der HSV nur Remis in Regensburg beim Tabellenletzten. Düsseldorf Heimsieg gegen Hertha BSC war gleichzeitig auch das Aus für Trainer Fiel, der nach dem Spiel beurlaubt wurde.

Spieltagsieger wurde @tiviFan mit 15 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 22. Spieltag:

In der dritten Liga bleibt Cottbus auch nach dem Heimsieg gegen Verl mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer vor Dynamo Dresden, die mit einem deutlichen Heimsieg gegen München dran bleiben. Überraschend die Saarbrücker Niederlage in Unterhaching die vielleicht doch noch anschließen können.

Spieltagsieger wurde @marmar mit 10 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 24. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche euch weiter viel Erfolg!

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Im Tippspiel 2. Bundesliga mal wieder ein Tagessieg geholt - freut mich.

Andere spielen da eine ganz andere Liga wenn es am Ende um den Titel geht.

Seit dem 2. Spieltag steht @zelppp3 auf Platz 1 in der Gesamtbewertung. Bis heute hat er diesen Rang nicht verlassen bzw. abgegeben.

Ich schätze mal nur @Fischi18 hat noch eine Chance bis zum Schluß daran etwas zu ändern. Es bleibt spannend.... wer am Ende den Pokal holt.

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga kommt es heute zum Spitzenspiel zwischen dem HSV und dem 1. FC Kaiserslautern. Kann der HSV sich absetzen oder bleibt Lautern ganz oben dran? Hertha BSC trifft mit dem neuen Trainer Stefan Leitl auf den 1. FC Nürnberg.

Hier alle Spiele des 23. Spieltages:

in der dritten Liga treffen heute Bielefeld und München aufeinander. Kann Bielefeld noch einmal oben ranrücken? Samstag das Ostderby zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden. Spitzenreiter Cottbus trifft am Sonntag in Groß Aspach auf den VfB Stuttgart II.

Hier alle Spiele des 25. Spieltages:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei den Tipps!

Viele Grüße
    Stefan

-Rocky87- gefällt das.