1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo,

am 16. Spieltag in der zweiten Bundesliga haben wir mit 11 Punkten zwei Spieltagsieger. Meine Gratulation an @zelppp3 und @bayern dodo !

Hier der Stand nach 16. Spieltagen:

Am 18. Spieltag in der dritten Liga hat @nostradamus1 den Spieltagsieg mit 9 Punkten erreicht. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtübersicht nach 18. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen!

zelppp3 und bayern dodo gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

auch in der zweiten Bundesliga und der dritten Liga steht der letzte Spieltag des Jahres 2024 auf dem Programm. Beginnen wir in der zweiten Liga, wo Elversberg die Schalker empfangen. Fortuna Düsseldorf empfängt den 1. FC Magdeburg, der Sieger bleibt oben dran. Am Samstag kommt es zum Aufsteigerduell zwischen Preußen Münster und den SSV Ulm. Am Sonntag noch u.a. der 1. FC Köln zu Gast auf dem Betzenberg.

Hier alle Spiele des 17. Spieltages:

In der dritten Liga trifft heute Abend der FC Ingolstadt auf Energie Cottbus. Schafft Energie die Herbstmeisterschaft oder setzt Ingolstadt seinen Erfolgslauf fort? Samstag müssen die Münchener Löwen ins Erzgebirge reisen zum FC Erzgebirge Aue. Saarbrücken reist zum BVBII und Dresden reist nach Unterhaching. Sonntag reist der VfL Osnabrück nach Verl. Was macht Trainer Nummer 3? Zum Abschluss des Spieltages empfängt Hansa Rostock Hannover 96II.

Hier alle Spiele des 19. Spieltages:

Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg bei euren Tipps und einen schönen 4. Advent!

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    digi-tipp-2-liga
    Die Hälfte der Saison ist vorbei. Die zweite Bundesliga ist für mich wie ein Fass ohne doppelten Boden.
    In der Tabelle liege ich auf Platz 14 mit 93 Punkten. Kein Vergleich zum Führenden. 40 Punkte Rückstand sprechen eine deutliche Sprache.
    Interesant an der ganzen Sache ist, ich interessiere mich besonders sehr viel für zweite Bundesliga. Aber geht's um die Vorhersage der Tipps lieg ich weit daneben.

digi-tipp-3-liga
    Auch hier liege ich weit entfernt von dem Führenden in der Tabelle. Mit 35 Punkten Rückstand auf Platz 12. Das sagt einiges aus.

Also erstmal den Jahreswechsel und die bevorstehenden Feiertage überstehen und mal schauen, ob es ein klein wenig besser wird...

hg313 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    2. Liga: Zweimal ins Schwarze getroffen mit dem Königstipp 0-0...;)

hg313 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    HOH HOH HOH

Einen guten Morgen wünsche ich euch am Heiligabend. Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen die Auswertung online zu stellen, dafür bitte ich um Entschuldigung.

Am 17. Spieltag der zweiten Bundesliga ist der 1. FC Köln Herbstmeister/ Weihnachtsmeister nach dem Sieg auf dem Betzenberg, wer hätte das noch vor einigen Spieltagen gedacht. Der SV Elversberg verlor zu Hause deutlich gegen Schalke 04. Überraschend verlor Darmstadt bei Schlusslicht Regensburg.

Spieltagsieger wurde @SebSwo mit 11 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 17. Spieltag der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga war der 19. Spieltag ein Spieltag der Unentschieden. In sechs vom 10 Spielen endete das Spiel so. Dynamo Dresden ist nach dem 3:0 Sieg in Unterhaching und dem Remis von Cottbus in Ingolstadt Herbst-/Weihnachtsmeister. Der SV Sandhausen trennte sich nach der 2:0 Niederlage in Köln von Trainer Ristic.

Spieltagsieger wurde @knorkator mit 15 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 19. Spieltag der dritten Liga:

Zum Ende möchte ich euch allen danken für das mitspielen und mitmachen!

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest!

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

falls ihr die Spieltagvorschau vermisst, keine Sorge denn die zweite und dritte Liga beginnt erst am 17.1.25.

Also nächste Woche dann wie gewohnt dann wieder hier.

-Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten beginnt heute die Rückrunde der Saison 2024/25.

In der zweiten Bundesliga geht es heute los mit Düsseldorf gegen Darmstadt und Regensburg gegen Hannover 96.

Hier alle Spiele des 18. Spieltages:

In der dritten Liga trifft heute Hannover 96 II gegen Erzgebirge Aue. Morgen ist das Spiel zwischen Bielefeld gegen Cottbus ist sehr interessantes Spiel. Sonntag empfängt Tabellenführer Dresden die Viktoria aus Köln.

Hier alle Spiele des 20. Spieltages:

Ich wünsche euch wieder viel Erfolg bei euren Tipps.

Viele Grüße
    Stefan

-Rocky87-, tiviFan und zelppp3 gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    In der zweiten Bundesliga spielt der HSV. Mein große Aufmerksamkeit gilt dieser Liga.

Im Tippspiel der 2. BL und 3. Liga lieg ich im Mittelfeld. Nicht weiter nach unten zu rutschen in der Tabelle ist mein Ziel.

Dafür mischt @zelppp3 in beiden Tippspielen ganz weit oben mit. Nicht schlecht. - Auf eine gute Rückrunde im neuem Jahr... Viel Glück allen Teilnehmern...

zelppp3 gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat die Rückrunde begonnen und einige sehr interessante Ergebnisse gebracht. Erwähnenswert ist der 5:2 Sieg des 1. FC Magdeburg in Elversberg nach einen 0:2 Rückstand. Allerdings haben die Elversberger dann eine rote Karte kassiert und dann begann der Sturmlauf des FCM. Köln verliert im Spitzenspiel beim HSV der damit aufgrund der besseren Tordifferenz Spitzenreiter. Aber aufgrund der engen Tabelle kann sich das am nächsten Spieltag schnell ändern. Von Platz 12 bis 1 sind es nur 6 Punkte.

Tippspieltagsieger wurde @ChrisBave mit 14 Punkten! Starke Leistung und Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 18. Spieltag:

Auch in der dritten Liga begann wieder der Spieltbetrieb. Dynamo Dresden verliert zum Auftakt zu Hause gegen Viktoria Köln, Energie Cottbus gewinnt in Bielefeld. Saarbrücken schlägt die Löwen deutlich und Osnabrück lebt noch mit dem Heimsieg gegen Sandhausen.

Im Tippspiel hat @papier mit 8 Punkten den besten Tipp abgegeben. Meinen Glückwunsch!

Die Gesamtwertung nach dem 20. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen.

VG Stefan

ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

heute geht es auch in der zweiten Bundesliga mit den Spielen Magdeburg gegen Brauschweig und Fürth gegen Kaiserslautern aufeinander. Kann Magdeburg seine Heimschwäche beenden? Morgen noch das Duell der Altmeister Schalke gegen Nürnberg und Hertha gegen den HSV und Köln gegen Elversberg.

Hier die Spiele des 19. Spieltages:

In der dritten Liga trifft heute am 21. Spieltag Viktoria Köln gegen Mannheim zum Start des Spieltages aufeinander. Morgen noch das Spitzenspiel und Ostduell Cottbus gegen Dresden.

Hier die Spiele des 21. Spieltages:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg bei euren Tipps.

-Rocky87- gefällt das.