1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen in die Runde,

die Länderspielpause ist vorbei und die zweiten Bundesliga und die dritte Liga starten morgen mit dem 5. Spieltag.

In der zweiten Bundesliga muss morgen Aufsteiger Preußen Münster gegen den SC Paderborn antreten. Außerdem empfängt Karlsruhe den FC Schalke 04. Am Samstag treffen die beiden Krisenklubs Darmstadt und Braunschweig aufeinander. Darmstadt mit neuem Trainer Florian Kohfeldt.

Hier alle Spiele der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga treffen morgen Abend der SV Sandhausen auf den BVB II. Am Samstag reist Dresden zu den Münchener Löwen, haben diese die Pause gut genutzt? Außerdem haben noch ein Niedersachsenderby zwischen dem VfL Osnabrück und Hannover 96 II. Das Spitzenspiel ist am Sonntag zwischen Erzgebirge Aue und Arminia Bielefeld.

Hier alle Spiele der dritten Liga:

Ich wünsche euch wie immer viel Erfolg.

Stefan

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der zweiten Bundesliga hat Absteiger 1. FC Köln zu Hause gegen den 1. FC Magdeburg verloren. Die Magdeburger bleiben damit oben dran in der Tabelle. Hertha BSC verliert zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf und der FC Schalke 04 verliert in Karlsruhe. Der HSV hingegen gewann deutlich zu Hause gegen Regensburg.

Im Tippspiel haben wir einen Tagessieger: Gratulation an @tiviFan mit 9 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 5. Spieltag:

In der dritten Liga gewann Dresden bei den Münchener Löwen und damit bleibt die Krise bei den Löwen. Erzgebirge Aue verliert zu Hause gegen Bielefeld und ist damit wieder punktgleich mit Dresden. Absteiger Rostock tut sich weiter sehr schwer nach dem erneuten Remis zu Hause diesmal gegen Waldhof Mannheim. Aufsteiger Cottbus gewinnt deutlich in Verl, Stuttgart II schlägt zu Hause Ingolstadt, Hannover 96 II holt Remis in Osnabrück und Aachen gewinnt gegen Viktoria Köln. Also ein deutliches Zeichen der vier Aufsteiger.

Im Tippspiel hat @Franz_Brandwein mit 11 Punkten den Spieltagsieg geholt! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 5. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen!

Viele Grüße

Franz_Brandwein, -Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Wochenende konnte ich mit 9 Punkte im Tippspiel der 2. Bundesliga den Sieg mit mageren 9 Punkten einfahren. 2 BL ist wirklich schwer zu tippen. Hertha gewinnt nicht zu Hause, Köln mit großer Überlegenheit trifft nicht das Tor. Da gehen schnell die Punkte flöten im Tippspiel.
    Im Tippspiel führt weiterhin souverän @zelppp3. Der Vorsprung ist etwas geschmolzen, aber immer noch groß zum Zweitplatzierten.

Und in der 3. Liga richtig zu tippen [Tendenz] ist auch so eine Kunst. Vor allem bei den Sonntagsspielen ging so gut wie gar nichts.
    Glückwunsch auch von mir an @Franz_Brandwein zum Tagessieg in der 3-liga Tippspiel.

Franz_Brandwein und hg313 gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

die zweite Bundesliga startet heute Abend in den 6. Spieltag mit den Spielen Paderborn gegen Hannover 96 und Schalke gegen Darmstadt. Mal sehen wie sich die beiden Mannschaften S04 und D98 nach dem schlechten Start geben. Am Samstag dann das Derby Düsseldorf gegen den 1. FC Köln. Hertha BSC reist nach Nürnberg und der HSV trifft im Abendspiel in Kaiserslautern auf die roten Teufel. Am Sonntag dann spielen alle drei Aufsteiger Regensburg gegen Münster und Ulm reist nach Elversberg.

Hier alle Spiele des 6. Spieltages der zweiten Bundesliga:

In der dritten Liga trifft heute Abend die SpVgg Unterhaching auf Erzgebirge Aue. Samstag reisen die beiden Absteiger Osnabrück nach Mannheim und Rostock nach Dresden. Gerade für Rostock wird es ein schweres Ostderby werden nach dem Saisonstart. Das gleiche gilt aber auch für Osnabrück. Am späten Nachmittag trifft dann noch Bielefeld auf die schwer angeschlagenen Münchener Löwen. Der Sonntag bringt u.a. noch das Spiel Dortmund II gegen Alemania Aachen.

Hier alle Spiele des 6. Spieltages:

Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg bei euren Tipps!

VG Stefan
    I

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel 2. Bundesliga
    Toppspiel für mich natürlich das Spiel in Hamburg. Ich hoffe das der HSV gewinnt, keine leichte Aufgabe.
    Schwer zu tippen ist auch die Partie Düsseldorf - Köln, Magdeburg - Karlsruher SC und Nürnberg - Hertha.
    Köln, Magdeburg und Berlin bin ich mal gespannt wie die Spiele ausgehen.
    Regensburg - Münster, wer will es mehr. Punkte müssen her im Abstiegskampf.

Tippspiel 3. Liga
    Die englische Tippwoche beginnt :D [Spaß]
    Mal sehen wie Aue seine erste Niederlage verkraftet hat. Mannheim - Osnabrück auch kein Selbstläufer für mich. Dresden erwarte ich ein Sieg gegen Rostock, egal was kommt.
    Auch nicht so leicht zu tippen die Spiele Wiesbaden - Sandhausen und V. Köln - Verl. Man könnte noch weitere aufzählen.
    Gespannt bin ich bei Cottbus ob der Erfolg anhält gegen Stuttgart II.
    Allen Teilnehmern der Tippspiele 2. BL und 3 Liga viel Erfolg an diesem Wochenende..

hg313 gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo in die Runde,

in der zweiten Bundesliga haben wir auch zwei Spieltagsieger: Gratulation an @zelppp3 und @knorkator mit jeweils 8 Punkten!

Hier die Gesamtwertung nach dem 6. Spieltag:

In der dritten Liga haben wir einen Spieltagsieger mit 11 Punkten: Gratulation an @Andy1304 !

Hier die Gesamtwertung nach dem 6. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen!

VG Stefan

PS: Aus Zeitgründen diesmal keine Spieltagzusammenfassung .... :(

Andy1304, zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der dritten Liga steht im Zeichen der englischen Woche für den 7. Spieltag für morgen Dienstag und Mittwoch mit folgenden Spielen:

Also bitte Tippabgabe nicht vergessen!

tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel 2. Bundesliga
    Zweite Liga zu tippen ist im Moment nicht einfach. Da freut man sich über jeden Punkt. Der Sonntag brachte mir wenig Glück. Ich hatte nicht damit gerechnet, das die Aufsteiger so erfolgreich waren.
    Glückwunsch auch von mir an die Tagessieger.
    @zelppp3 hat mal wieder etwas für sein Punkte Polster in Liga 2 getan... :D

Tippspiel 3. Liga
    Auch hier war meine Punktausbeute bescheiden.
    @Andy1304 war da deutlich erfolgreicher... meinen Glückwunsch zum Tagessieg.
    Tipps für die nächsten beiden Spieltage hab ich abgegeben.

Andy1304, zelppp3 und hg313 gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

der 7. Spieltag in der dritten Liga war ein Spieltag der offenen Türe. Alleine in Sandhausen fielen 7 Tore, 4 für Sandhausen, 3 für Ingolstadt. Energie Cottbus gewinnt mit 5:2 in Osnabrück - auch hier fielen 7 Tore. Arminia Bielefeld ist nach dem guten Saisonstart wohl auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Klare 0:3 Niederlage bei Stuttgart II. Hansa Rostock gewinnt mit 4:1 gegen Unterhaching. Hoffe für die Kogge das sie weiter Fahrt aufnimmt. Alleine der Dienstag war in der Konferenz echt spannend. Aber auch gestern gab es Tore, RWE gewinnt gegen Dortmund II mit 3:1 und Dresden gewinnt mit 3:0 in Verl. Lediglich das Spiel Aachen gegen Waldhof blieb torlos.

Spieltagsieger mit 15 Punkten wurde @Bentegodi ! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

Ich sage wieder Danke an euch für das mitspielen und wünsche weiter viel Erfolg!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Bentegodi hat sich in der englischen Woche den Frust von seiner Niederlage in der Digi-Liga gegen mich von der Seele getippt. :D (y)