1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    @tiviFan

Das macht doch den Reiz aus, dass es bei vielen Spielen keinen "Favoriten" gibt.

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt! - [Pokal, war letzte Woche leichter zu tippen :D... das wird in der zweiten Runde auch vorbei sein.]
    Das macht Fußball, dann doch wieder spannend, wenn man vorher nicht weiß wie es ausgeht.

hg313, -Rocky87- und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @FuntomThor holt im 2. Liga Tippspiel sagenhafte 19 (!) Punkte :eek: o_O (y)

Auch @NHL Freak ist mit 18 Punkten sehr gut dabei. (y)

Aber einsam seine Kreise zieht immer noch Kollege @zelppp3 . Ich bin mit meinen 15 geholten Punkten aber auch zufrieden. :)

zelppp3 gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

In der zweiten Bundesliga hat der HSV Hamburg knapp mit 0:1 in Hannover verloren. Karlsruhe kämpft sich zum 3:2 Sieg gegen Elversberg und Kaiserslautern holt sich einen knappen Sieg in Münster, die damit weiter sieglos sind. Genau wie Ulm die zu Hause quasi Last Minute mit 1:2 gegen Düsseldorf verloren haben. In dieser Saison wird es sehr schwer für Eintracht Braunschweig die keine Chance in Köln hatten und dank Ihres Torhüters nicht noch höher verloren haben. Schalke kommt zum späten Unentschieden in Magdeburg.

Im Tippspiel hat @Funtom Thor den Spieltag gerockt mit 19(!) Punkten! Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag:

In der dritten Liga gewann Erzgebirge Aue das Sachsen Derby gegen Dynamo Dresden. Wie fast immer ging es nicht ohne Drama auf und um den Platz zu Ende. Absteiger Osnabrück kommt zum ersten Saisonsieg gegen Unterhaching während der TSV 1860 nach der Heimniederlage gegen Viktoria Köln unten in der Tabelle steht. Hier ist die Krise angekommen. Überraschend fand ich das der SV Sandhausen zu Hause gegen Hannover 96 II verlor. Aufsteiger Energie Cottbus feiert seinen ersten Sieg gegen Mitaufsteiger Alemannia Aachen.

Spieltagsieger im Tippspiel wurde @Franz_Brandwein mit 10 Punkten! Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für euer mitspielen!

Stefan

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
  5. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel 2. Bundesliga
    11 Punkte - Aktuell Platz 9 (1 Platz rauf)
    Bin zufrieden mit der Ausbeute.
    Glückwunsch an "FuntomThor" zum Tagessieg.

Tippspiel 3. Liga
    5 Punkte auf mein Konto. Aktuell Platz 3 ( 1 Platz runter)
    Wenig Punkte, war nicht mein Spieltag in der 3. Liga.
    Glückwunsch an "Franz_Brandwein" zum Tagessieg.

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der zweiten Bundesliga und der dritten Liga steht der 4. Spieltag auf dem Spielplan.

In der 2. Bundesliga geht es heute mit den Spielen Düsseldorf gegen Hannover 96 und Regensburg gegen Greuther Fürth los. Sonntag trifft BL Absteiger auf Schalke in Gelsenkirchen.

Hier alle Spiele:

In der dritten Liga trifft heute Abend Viktoria Köln auf die schwankende Kogge aus Rostock die nicht gut in die neue Saison gestartet sind. Samstag muss Spitzenreiter Aue nach Aachen.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Tipps.

-Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 4. Spieltag in der zweiten Bundesliga war sehr torreich. Der 1. FC Magdeburg gewann deutlich in Nürnberg, genau wie Elversberg gegen Darmstadt jeweils 4:0. Bei Darmstadt trat Trainer Lieberknecht nach dem schlechten Start zurück, was angenommen wurde. Macht Darmstadt das wie Bielefeld? Wir werden es nach der Länderspielpause sehen. Die Aufsteiger Münster und Regensburg verloren deutlich lediglich Ulm holte einen Punkt bei Paderborn.

Im Tippspiel hat @mavscounter mit 10 Punkten den Spieltagsieg geholt. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 4. Spieltag:

In der dritten Liga bleibt Absteiger Rostock in der Krise auch nach der Niederlage bei Viktoria Köln. Erzgebirge Aue gewann sein Spiel in Aachen wobei sich der Keeper verletzte. Drücke Martin die Daumen. Aue bleibt damit weiter Spitzenreiten. Dynamo Dresden bleibt aber nach dem Sieg gegen Stuttgart II dran an Aue. Haben die Münchener Löwen nach dem Sieg in Ingolstadt die Krise überwunden?

Im Tippspiel haben @oellerth , @nostradamus1 und @Pierre0070 mit 13 Punkten den gemeinsamen Spieltagsieg geholt. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 4. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen!

Nächstes Wochenende ist in beiden Ligen Länderspielpause.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3 dreht in Liga 2 bereits jetzt schon einsam seine Kreise :D (y)

hg313 und zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Hertha das in dieser Saison auch noch irgendwie hinkriegt, wäre mir das natürlich lieber.;)

hg313, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht hast du ja Glück.

So wie Hertha im Moment drauf ist, ist es schon möglich. Die Richtung stimmt. Nach dem Auftakspiel hat Hertha ja nicht mehr verloren.

Im Tippspiel hast du am zweiten Spieltag mächtig zugeschlagen. Ein dickes Punktepolster.
    Für mich ist die zweite Liga, wo ich mit am schlechtesten tippe zur Zeit schwer einzuschätzen.
    In der dritten Liga, nach guten Start geht es von Spieltag zu Spieltag auch immer weiter runter.
    Aber Kopf hoch, wir sind noch ganz am Anfang. Es ist wie eine Leiter... mal auf und dann wieder bergab...

-Rocky87-, hg313 und zelppp3 gefällt das.