1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für wen wird das Pfingstwochenende ein schönes?
    Diese Frage wird am Sonntag, 19. Mai in der zweiten Bundesliga geklärt. Wer wird Meister? St. Pauli oder Holstein Kiel....

Und zu guter Schluß wer muß runter in die dritte Liga? Rostock oder Wiesbaden...

Rostock kämpft um den letzten Strohhalm Relegation.
    Wiesbaden, aktuell 16., spielt zu Hause gegen St. Pauli, die mit den Aufstieg in die Bundesliga Meister werden wollen.

Kiel auswärts bei Hannover hat ebenfalls noch die Chance Meister zu werden.

Alle Sonntagssspiele beginnen um 15.30 Uhr

Im Tippspiel 2. BUNDESLIGA dürfte der Sieger fast schon fest stehen.
    Aber wer platziert sich auf die weiteren Plätze? Es bleibt spannend.

Also, bevor es ins Pfingstwochenende geht, Tipps abgeben nicht vergessen.
    Gruß @TV-Fan und @hg313...

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    -Rocky87- und hg313 gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch in der dritten Liga ist an diesem Wochenende Finale angesagt. Vor dem letzten Spieltag sind die meisten Entscheidungen gefallen. Spannend ist es noch im Kampf um das zweite Ticket für den direkten Zweitliga Aufstieg. Wer folgt Meister Ulm in die 2.Bundesliga?

Alles blickt auf das Fernduell zwischen Münster und Regensburg.

Münster spielt
    zu Hause gegen Unterhaching und ist bei einem Sieg automatisch aufgestiegen.

Regensburg muss daheim gegen Saarbrücken gewinnen und auf einen Patzer hoffen, sonst geht es in die Relegation.

Alle Spiele beginnen am Samstag um 13.30 Uhr.

Auch im Tippspiel dürfte der Sieger so gut wie fest stehen. Aber die Plätze danach versprechen Spannung pur.
    Bevor es ins Pfingstwochenende geht, also das tippen nicht vergessen.
    Es grüßt @TV-Fan und @hg313.
    Viel Spaß allen Teilnehmern dieses Tippspiels.

Ich wünsche Frohe Pfingsten bzw. ein langes fußballreiches Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    -Rocky87- und hg313 gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo und euch allen wünsche ich frohe Pfingsten.

Die Auswertungen folgen heute Abend nach der 2. Bundesliga.

Coolman, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der 3. Bundesliga sind die Entscheidungen gefallen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger SSV Ulm und Preußen Münster. Jahn Regensburg wird in der Relegation antreten.

Abgestiegen sind der SC Freibung II, VfB Lübeck, MSV Duisburg und der Hallesche FC

Aufgestiegen sind Energie Cottbus, VfB Stuttgart II und Alemania Aachen. Den letzten Aufsteiger zwischen Hannover 96 II und den Würzburger Kickers entschieden.

Am letzten Spieltag hat @nostradamus1 mit 12 Punkten den letzten Spieltagsieg erreicht. Meinen Glückwunsch!

Meister der 3. Bundesliga ist wie im letzten Jahr @Bentegodi! Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Abschlusstabelle der Saison 2023/24

An alle Mitspieler des Tippspieles in der 3. Bundesliga sage ich DANKE und hoffe ihr seit nächste Saison wieder dabei.

Danke aber auch an @TV-Fan für die tatkräftige Hilfe in dieser Saison.

nostradamus1 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Vor kurzem ging der letzte Spieltag der 2. Bundesliga zu Ende.

Aufsteigen in die Bundesliga werden der FC St. Pauli und der KSV Holstein Kiel!
    Die Relegationsspiele um den Aufstieg wird Fortuna Düsseldorf bestreiten.

Abgestiegen sind Hansa Rostock und der VfL Osnabrück.

Die Relegation werden Wehen-Wiesbaden und Jahn Regensburg bestreiten.

Den letzten Spieltagsieg hat @Sven mit 15 Punkten erreicht. Meinen Glückwunsch!

Meister der 2. Bundesliga wurde dieses Jahr @bayern dodo !

Hier die Abschlusstabelle der zweiten Bundesliga Tippspiel:

Ich danke euch allen die am Tippspiel der 2. Bundesliga teilgenommen haben!

Danke auch an @TV-Fan der mich tatkräftig unterstützt hat. Danke du bist eine große Hilfe für mich!

6. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute nachmittag war auch der letzte Spieltag in der 2. Bundesliga.
    Meine Mannschaft HSV konnte die enttäuschende Saison mit einem 4:1 Sieg gegen Nürnberg abschließen.

Eigentlich müsste ich mir über den Sieg heute freuen. Tu ich auch. Aber im Tippspiel kostete mir der Elfmeter zum 4:1, den Tagessieg mit @Sven. So wurde ich hinter @Sven zweiter. Dritter heute wurden @nostradamus1 und @randy06. Glückwunsch zum Tagessieg für @Sven und den Drittplatzierten.

Am Ende konnte ich die Saison mit dem 7. Platz abschließen. Das lief voriges Jahr besser. Da wurde ich am Ende 5.

Den Gesamtsieg im Tippspiel 2. Bundesliga holte sich mein Teamkollege @bayern dodo [Spielten zusammen dieses Jahr in der BallerLeague] souverän.
    Kurz vor Beginn der Rückrunde [seit ca. 15. Spieltag] stand er auf Platz 1 im Tippspiel 2. Bundesliga in der Gesamtwertung.

Diesen ersten Platz hat er bis zum letzten Spieltag verteidigt und nicht mehr abgegeben. Mein Respekt.

Im Spoiler kann man den Kampf der ersten drei @bayern dodo, @Sven und @Bentegodi noch mal nachverfolgen.

1. bayerndodo, 2. Sven und 3. Bentegodi

Auch hier möchte ich mir beim Spielleiter @hg313 bedanken für das Vertrauen, das er mir entgegen gebracht hat und ich zwischenzeitlich die Vorschauen und Auswertungen im Tippspiel 2. Bundesliga übernehmen durfte.

Es hat mir großen Spaß gemacht. Jederzeit wieder...
    In der nächsten Saison bin ich auch wieder dabei im Tippspiel.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Gruß @TV-Fan

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
    hg313, bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Aller guten Dinge sind drei.

In der dritten Liga habe ich nicht so gut abgeschnitten. Es ist eine Liga in der ich mich nicht so gut auskennen tu.

Am letzten Spieltag wurde ich zweiter mit @knorkator und @matterhorn mit jeweils 10 Punkte. Den Tagessieg holte sich @nostradamus1 mit 12 Punkten. Ebenfalls von mir mein Glückwunsch.

In der Gesamtwertung wurde ich am Ende Zehnter... Im Vorjahr war ich auf Platz 7.
    Also 3 Plätze runter.

Ganz stark oben in der Tabelle waren @Bentegodi [konnte seinen Titel verteidigen - Respekt], vor @Pierre0070 und @Pensi...

@Pensi, so langsam merke ich, treibt überall sein Unwesen hier in allen Tippspielen :love:, :D, :)... muss über all mitmischen... :p.. Schon richtig unheimlich... Oder ist ein Geist? :devilish: Wer weiß...

Im Tippspiel 1. und 2. Bundesliga hab ich gespoilert. Das gleiche mach ich auch in der 3. Liga [SPOILER Dreikampf der Besten hier im Tippspiel in dieser Saison]
    1. Bentegodi, 2. Pierre0070 und 3. Pensi

Auch im Tippspiel 3. Bundesliga durfte ich @hg313 für ein paar Spieltage vertreten. Es hat mir viel Freude und Spaß bereitet. Dadurch hab ich die 3. Liga noch etwas besser kennengelernt. DANKESCHÖN...

Ich kenn jetzt ein paar Vereine mehr, denen ich keine Bedeutung vorher geschenkt habe.
    Auch wenn ich in der 3. Liga im Tippspiel nicht so ganz erfolgreich bin, bleibe ich auch in der kommenden Saison dabei.
    Also heute zum dritten Mal an @hg313, wenn du meine Unterstützung brauchst, kein Problem.
    In diesem Sinne @TV-Fan...

Jetzt geht es erstmal in die verdiente Sommerpause bis zum Start in die neue Saison. Einfach mal abschalten...

8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zweitligameister Zweitligameister Hey Hey:winken:Danke für die Ausrichtung:)

hg313, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch (y)

hg313, bayern dodo und tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat sich @bayern dodo aber auch wirklich verdient. Er war einfach zu stark.

Wochenlang auf Platz 1 im Tippspiel
    2. Bundesliga.

Ich hoffe natürlich, das ich in der nächsten Saison, sollte es die BallerLeague wieder geben mit ihm ein Team bilden darf.

bayern dodo gefällt das.