1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. und 3. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 21. Juli 2021.

1. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Guten Morgen. Die zweite Bundesliga läuft. Ich spiele gerne im Tippspiel mit. Ich freue mich aber auch immer auf die Auswertung, wenn ein Spieltag vorbei ist. Glückwunsch an "bayerndodo" für den ersten Sieg am 1 Spieltag im digi-tipp-2-liga Spiel mit 13 Punkten.

Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermisse die wöchentliche Auswertung der Tipp Spiele. Das hat mir immer gefallen von @hg313. Er wird bestimmt seine Gründe haben, warum es nicht mehr so häufig hier erscheint. Ich würde mich gerne, daran beteiligen zeitnah die Auswertung hier rein zu stellen. Problem ist, wie stellt man die Grafiken hier rein. Da bräuchte ich eine Unterstützung oder Anleitung dazu... Dann wäre ich dabei....

3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Abend,
    ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.
    Ich versuche heute abend mal die Auswertung des Spieltages 1 in der 3. Bundesliga bzw. Auswertung des 2. Spieltages in der 2. Bundesliga

2. Bundesliga - 2. Spieltag

Den Tagessieg holte sich "FuntomThor" mit 12 Punkten. Mit 10 Punkten dahinter kamen "Sven" und "Fischi18"

Nach 2 Spieltagen liegt in der Gesamtwertung "bayerndodo" mit 21 Punkten vorn. Dicht gefolgt von "FuntomThor" mit 19 Punkte. 5 weitere Spieler haben 18 Punkte auf dem Konto

Hier die aktuelle Grafik vom 2. Spieltag in der 2. Bundeliga (digi-tipp-2-liga)

Hier die Auswertung des 1. Spieltages in der 3. Bundesliga (digi-tipp-3-liga)

Am ersten Spieltag sicherten sich "alexwabg" und "NHL_Freak" den ersten Sieg an dem 1. Spieltag mit 13 Punkten. Der Tipp von
    "NHL_Freak "war schon kurios. Alle Spiele wurden mit 1:1 getippt. So kann man auch Erfolg haben.

Hier die Grafik vom 1. Spieltag in Liga 3 (digi-tipp-3-liga)

Ich hoffe man ist mir nicht böse, das ich es mal versucht habe. Wenn die Grafik zu groß ist kann man noch was machen. Fehler bei Spielernamen bitte ich zu entschuldigen,falls sie falsch geschrieben wurde. Ich hoffe @hg313 übernimmt dann wieder sobald er online ist.
    Ich würde bis dahin die Spiele der 2-3 Liga übernehmen...

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
    Pensi, ChiaraS und -Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @TV-Fan

Nur zu deiner Information: @hg313 scheint noch im Urlaub zu sein, weswegen er sich um seine Tippspiele nicht kümmern konnte. Ich denke, er wird sicherlich im Laufe der nächsten oder der übernächsten Woche sich hier wieder melden.

Er wird sicherlich nichts dagegen haben, wenn du ihn erstmal vertrittst. Aber sobald er wieder da ist, würde ich empfehlen, sich mit ihm abzusprechen.

Viel Spaß! ;)

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Problem. Ich habe es heute online gestellt, weil es keine Auswertung gab die letzten Tage. Ein Tippspiel lebt von der Auswertung. Das hat mir gefehlt. Ich hoffe er ist in Kürze da. Freue mich natürlich auch auf die Fortsetzung von ihn. Wenn er sich dann melden sollte, nehme ich Kontakt mit ihm auf. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel...

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er sich wirklich erst nächste Woche meldet ist dann schon mal das Pokal Tippspiel erledigt für diese Saison.:(
    Urlaub hin Urlaub her es waren jetzt viele Wochen Zeit die Sachen zu aktualisieren. Es gibt durchaus viele wichtigere Sachen als Tippspiele zu organisieren und auszuwerten, aber wenn man sich dafür entscheidet dann bitte zuverlässig. Oder zumindest Urlaubszeiten besser Planen soweit wie es geht. Ich hoffe mal das es Stefan gesundheitlich gut geht, das wäre die einzige Erklärung die ich mir derzeit vorstellen könnte, aber ich hoffentlich täusch ich mich und er hat’s einfach wirklich nur vergessen.

…auf alle Fälle vielen Dank @TV-Fan für deinen Einsatz und die Auswertungen

7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zweite und dritte Liga war möglich, weil im System schon alles lief. Da hab ich die Auswertung mal gemacht, weil das zum Tippspiel einfach gehört. Für die anderen [1.Liga und DFB-Pokal] ist alles noch auf die vergangene Saison eingestellt bei kicktipp.de

Ärgerlich ist es natürlich jetzt beim DFB Pokal für die kommende Saison. Das hätte schon laufen müssen. Neue Mitspieler und für die alten Hasen hier, besteht im Moment keine Möglichkeit deren Tipps abzugeben.

Vielleicht meldet er sich ja noch die nächsten Stunden. Tipps bei digi-tipp-1-liga sind auch noch nicht möglich.

Aber da spiele ich diese Saison zum ersten Mal bei der digi-liga Regional B mit. Trotzdem würde ich auch gerne weiter in der 1 Liga mitspielen [digi-tipp-1-liga].

Drücken wir mal die Daumen das noch etwas passiert.

8. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich gehe mal davon aus, dass @hg313 den Neustart beim Pokal noch rechtzeitig machen wird. Die 2. Bundesliga hat er auch erst einen Tag vorher gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023
    -Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

ich melde mich wieder zurück und der Urlaub hat mich erholt hier wieder hergebracht. Ab jetzt erfolgt wieder alles zeitnah wie gewohnt.

Ich danke euch allen für euer Verständnis, dem Zuspruch den ich hier erfahren habe. DANKE!

Ich habe meine Krankheit dank der Medikamente (über die Nebenwirkungen die ich hatte sind zu verdauen, es hat am Ende geholfen)

In der zweiten Bundesliga sind die beiden ersten Spieltage gespielt und ich beginne mit der Auswertung des zweiten Spieltages:

Gratulation an @Funthom Thor zum Tagessieg mit 12 Punkten!

Am Wochenende ist DFB Pokal, daher geht es hier nächste Woche wieder weiter.

-Rocky87-, Coolman und Pensi gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der dritten Bundesliga fand der erste Spieltag statt. Absteiger Arminia Bielefeld hat das erste Spiel in Dresden verloren. Hoffen wir mal, dass die Bielefelder das Trauma der letzten Saison überwinden und sich stabilisieren.

Die vier Aufsteiger haben allesamt Unentschieden gespielt. Auch das ist eher selten und bietet viel Spannung.

Gratulation an @alexwabg und @NHL Freak zum ersten Spieltagssieg mit 13 Punkten! Meinen Glückwunsch!

Hier die Auswertung des ersten Spieltages:

Ich danke euch allen!

Nächste Woche geht es hier weiter, denn am Wochenende ist DFB Pokal.

alexwabg, -Rocky87- und Coolman gefällt das.