1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. August 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    Habe zur Zt. wenig Zeit. Somit habe ich sichere 3 Punkte von gestern vergeigt.;)

    (Sa) SC Paderborn 07 - VfL Bochum 1
    (Sa) FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1
    (So) Union Berlin - Eintracht Braunschweig 1
    (So) Jahn Regensburg - MSV Duisburg 2
    (So) FSV Frankfurt - Hertha BSC 1
    (Mo) Dynamo Dresden - 1860 München 1
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    (Sa) SC Paderborn 07 - VfL Bochum 0
    (Sa) FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 0
    (So) Union Berlin - Eintracht Braunschweig 0
    (So) Jahn Regensburg - MSV Duisburg 1
    (So) FSV Frankfurt - Hertha BSC 2
    (Mo) Dynamo Dresden - 1860 München 1
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    3 Richtige! Da ist aber noch gewaltig Luft nach oben. :D
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    Das war ja wieder ein Spieltag mit sehr überraschenden Ergebnissen und zwei der drei Bundesliga Absteiger haben wieder nicht gewonnen. Den höchsten Sieg landete Paderborn.

    Hier die Auswertung nach 2 Spieltagen

    1. XL-MAN ---> 6
    1. NHL Freak --> 6
    1. Rocky87 ---> 6
    4. pokerstar --> 5
    4. Bastii ---> 5
    4. Pensi ---> 5
    7. Hermann-Josef S ---> 4
    7. showstopper ---> 4
    7. Olli85 ---> 4
    7. homer 78 ---> 4
    11. Wambo22 ---> 2
    11. matterhorn --> 2

    Ich danke wieder allen Tippern und hoffe euch auch beim 3.Spieltag begrüßen zu dürfen.


    Nächste Woche ist DFB Pokal, also bis dahin !

    :winken:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    Mal ganz vorsichtig in die 2.Liga rein fragen: gibt´s eigentlich auch für die 1.Liga wieder eine Tipprunde?
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    BigPapa war schon lange nicht mehr hier. Keine Ahnung, ob er zur Auswertung noch Lust hat.
    Wenn nicht, gäbe es dann zwei Alternativen: Die Tipprunde wird aufgelöst, oder aber ein anderer User stellt sich zur Verfügung.. :winken:
    Gruß
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga


    Wenn Big Papa sich nicht meldet, und nur dann, würde ich mich auch für die erste Liga zur Verfügung stellen. :winken:
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Spieltag - 2. Fussball Bundesliga

    Mittlerweile habe ich mich BigPapa in Verbindung gesetzt. Aufgrund beruflicher Arbeit hat er das Tippspiel an mich abgetreten.

    Ab dem nächsten Spieltag werde ich auch für die 1. Liga das Tippspiel fortsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012