1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 19. Juli 2019.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Vor einigen Minuten ist der 33. Spieltag zu Ende gegangen. Der HSV verliert in letzter Sekunde nicht nur einen Punkt sondern kassiert noch die Niederlage in Heidenheim. Damit die Heidenheimer dritter und der HSV jetzt Vierter. Stuttgart ist nach dem 6:0 in Nürnberg wohl fast sicher wieder zurück in der Bundesliga.

Unten ist Dresden trotz Sieg in Sandhausen durch den Punktgewinn der Karlsruher wohl abgestiegen. Da muss Karlsruher ein Debakel erleben und Dresden ein unmöglich hohen Sieg holen. Wiesbaden ist nach der Niederlage wohl auch direkt wieder abgestiegen. Der KSC hat zumindest noch die theoretische Chance den Club am letzten Spieltag zu überholen.

In dieser Runde hat unser @alexwabg den Spieltagssieg mit 5 richtigen Tipps sich gesichert. Meinen Glückwunsch! (y)

In der Gesamtwertung hat @marmar mit 131 Punkten schon 1,5 Hände an der Schale vor den Verfolgern @Frank_Drebin und @Jürgen 7 mit 122 Punkten.

Aber hier die Gesamtwertung;

Ich danke euch allen für das Mitspielen und uns erwartet ein sehr spannendes Saisonfinale nächsten Sonntag. Viel Erfolg beim Tippen!

Einen schönen Sonntag noch euch allen!

Viele Grüße Stefan

alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  2. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro

Ja, nicht mehr lange und ich bin Erster! :D:ROFLMAO:

Aber jetzt erstmal noch ein bisschen Aufstieg feiern... :)

hg313 gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Was für ein Drama in der zweiten Liga. Am letzten Spieltag verlieren die beiden Vereine Hamburger SV und der 1. FC Heidenheim in Bielefeld und zuhause gegen Sandhausen deutlich. Heidenheim verliert mit 0:3 gegen Bielefeld und der HSV kassiert nach einer ganz, ganz schwachen Leistung verdient gegen Sandhausen. Nur die Niederlage fiel vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch aus beim 1:5.

Damit ist die Relegation das Spiel Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim.

Unten im Abstiegskampf gewinnt der KSC in Fürth und Nürnberg holt nur einen Punkt bei Holstein Kiel. Damit haben die Karlsruher noch den direkten Klassenerhalt geschafft und der Bundesligaabsteiger muss in die Relegation. Gegen wen, entscheidet sich in einer Woche.

Am letzten Spieltag haben wir noch einmal zwei Tagessieger mit jeweils 5 Punkten. Meinen Glückwunsch an @Der Franke und @Plas1682 ! (y)(y)

Hier nun die Abschlusstabelle:

Nun möchte ich den Meister der zweiten Liga dieses Tippspiels ganz herzlich gratulieren an unseren @marmar ! (y)(y)

@marmar hat mit einem souveränen Vorsprung vor @Frank_Drebin und @Jürgen 7 gewonnen.

Lieber @marmar - die Meisterehrung mit der Meisterschale der zweiten Liga erfolgt im Laufe der Woche in einem würdigen Rahmen!

Vorab möchte ich mich schon einmal bei allen für die Mitspielen hier und damit zum Funktionieren des Spiels beigetragen haben. Aber ich komme darauf noch einmal bei der Siegerehrung zurück.

Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Abend! :winken:

Plas1682, zelppp3, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Thomas.

Haben wir die zwei Tippspiele ja mal schön in der Familie aufgeteilt. :) (y)

marmar gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401