1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. Bundesliga 2017/18 - 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 14. August 2017.

  1. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    (Fr) SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli 0
    (Fr) Eintracht Brauschweig - Erzgebirge Aue 1
    (Sa) Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1
    (Sa) 1. FC Heidenheim - MSV Duisburg 1
    (Sa) Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1
    (So) FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg 1
    (So) 1. FC Nürnberg - Union Berlin 0
    (So) Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth 1
    (Mo) Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    (Sa) Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1
    (Sa) 1. FC Heidenheim - MSV Duisburg 1
    (Sa) Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1
    (So) FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg 1
    (So) 1. FC Nürnberg - Union Berlin 1
    (So) Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth 1
    (Mo) Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2
     
  3. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 y Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Mit sehr überraschenden Ergebnissen ging der 3. Spieltag der 2.Liga zu Ende. Dresden bekommt eine Heimpleite von Sandhausen beigebracht, Regensburg gewinnt beim Bundesliga Absteiger Ingolstadt - die nun immer noch punktlos sind - Heidenheim verliert zuhause gegen Aufsteiger Duisburg. Kiel schlägt Fürth, die damit wie Ingolstadt noch ohne einen einzigen Punkt sind. Bielefeld ist nach dem Heimsieg gegen Bochum nun Tabellenführer der Liga mit der maximal Ausbeute von 9 Punkten.

    Diesmal gab es im Tippspiel relativ wenig Punkte, Tagesbeste Tipper waren @Pierre0070 und @Jürgen 7 mit 4 richtigen Tipps. (y)

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen. Am Wochenende steht dann der 4. Spieltag auf dem Programm. Ich freue mich wenn ihr alle wieder mit dabei seit.

    Euer
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    Athlon 63, Pensi, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.128
    Zustimmungen:
    10.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit mageren 3 Punkten bin ich ja noch sehr gut dabei :D
     
    Athlon 63 und hg313 gefällt das.
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    WER soll auch ahnen, dass Ingolstadt Vier (!!) Treffer vom Jahn kassiert und DYNAMO zugleich auch Vier (daheim) von Sandhausen ...:rolleyes: