1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 2. Bundesliga 2016/17 - 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 23. September 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Ja, Gesamtpunktausbeute ist relativ gering in der Runde, aber, :D ich bin nicht mehr letzter !
     
  2. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Von Platz 4 auf 2 vorgearbeitet und damit in Lauerstellung nach ganz oben. :)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha wollte gerade nachschauen was mir meine 5 Pkt. für eine Platzierung gebracht haben und siehe da "einen glatten Nuller". Die englische Woche hat es nun doch geschafft mich aus dem Rennen zu werfen. Jetzt wo ich darüber nachdenke, na klar am Freitag sind die Tipps immer eingetütet...aber doch nicht in dem Fall :rolleyes::D...so ist es halt jetzt heißt es anstatt von oben zu winken, Zähnen zusammen beißen und die Aufholjagd starten.;)
     
    hg313 gefällt das.