1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 26. August 2014.

  1. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    (Fr) 1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg 1
    (Fr) VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 2
    (Fr) FSV Frankfurt - RB Leipzig 2
    (Sa) Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim 0
    (Sa) FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf 1
    (So) Eintracht Braunschweig - VfL Bochum 2
    (So) TSV München 1860 - SV Darmstadt 98 2
    (So) SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 1
    (Mo) SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 1
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    (Fr) 1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg 1
    (Fr) VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 2
    (Fr) FSV Frankfurt - RB Leipzig 2
    (Sa) Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim 1
    (Sa) FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf 2
    (So) Eintracht Braunschweig - VfL Bochum 2
    (So) TSV München 1860 - SV Darmstadt 98 1
    (So) SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 2
    (Mo) SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 1
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    Auswertung leider erst morgen.


    Bin nicht zu Hause und bei Freunden habe ich keinen Zugriff auf mein Heimnetzwerk.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    Der 4. Spieltag der 2. Liga ist gestern Abend zu Ende gegangen. Es war ein von den Ergebnissen betrachtet ein besonderer Spieltag. Bis zum gestrigen letzten Spiel des Spieltages hat es bis dahin keinen einzigen Heimsieg gegeben. Erst Greuther Fürth hat mit dem Heimsieg gegen St. Pauli gestern die Serie durchbrochen.

    Es gab vier Auswärtssiege und vier Unentschieden. Nach der vierten Niederlage in Folge wird die Luft in Aue wohl etwas rauer werden, desgleichen ist bei den Münchener Löwen auch Unruhe und wohl auch in Sandhausen ist wohl die Ruhe bald vorbei.

    Eintracht Braunschweig verliert zu Hause gegen Bochum, Nürnberg gewinnt in Berlin. Dort scheint der Trend wohl erst einmal aufgehalten.

    Die Aufsteiger Leipzig und Darmstadt sind noch ungeschlagen und mischen zur Zeit noch oben mit.



    In unserem Tippspiel haben wir heute drei Tagessieger: Ich gratuliere Randfichte, matterhorn und DVB-T2500 zum Tagessieg mit 4 Richtigen! Meinen herzlichen Glückwunsch! :love:


    Hier nun die Gesamtwertung:

    1. Platz --> Rocky87 --> 2 --> 14
    2. Platz --> jalex134 --> 3 --> 14
    3. Platz --> matterhorn --> 4 --> 14
    4. Platz --> DVB-T2500 --> 4 --> 14
    5. Platz --> Pensi --> 2 --> 11
    6. Platz --> Hermann-Josef S --> 2 --> 11
    7. Platz --> jfbraves --> 3 --> 11
    8. Platz --> zelppp3 --> 2 --> 10
    9. Platz --> randy06 --> 2 --> 10
    10. Platz -> Randfichte --> 4 --> 10
    11. Platz -> Guybrush Threepwood --> 2 --> 8
    12. Platz -> bayern dodo --> 0 --> 6

    Auch bei uns sind die ersten vier gleich auf, der Abstand nach unten ist noch sehr klein, das kann sich noch ändern. Wir sind ja noch früh in der Saison.


    Das war es für heute, die Tipprunde für den 5. Spieltag startet wegen der Länderspielpause am nächsten Montag.

    Bis dahin verbleibe ich mit dem Dank fürs mitspielen und freue mich euch in einer Woche bei der nächsten Tipprunde wiederzusehen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    Die Randfichte aus dem Erzgebirge hat auch 4 Punkte. :)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    Wie der VfL führe ich hier die Tabelle für min. 2 Wochen an! :winken: :love: :)
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 4. Spieltag

    Danke dir für den Hinweis, habe meinen Post entsprechend korrigiert!
    Sorry Randfichte!