1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 18. August 2014.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 3. Spieltag

    (Fr) FC St. Pauli - SV Sandhausen 1
    (Fr) 1. FC Heidenheim - TSV 1860 München 2
    (Fr) RB Leipzig - Erzgebirge Aue 1
    (Sa) 1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt 1
    (Sa) Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC 1
    (So) 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 0
    (So) FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth 0
    (So) SV Darmstadt 98 - VfR Aalen 1
    (Mo) VfL Bochum - Union Berlin 1
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 3. Spieltag

    (Sa) 1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt 1
    (Sa) Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC 1
    (So) 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 1
    (So) FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth 1
    (So) SV Darmstadt 98 - VfR Aalen 1
    (Mo) VfL Bochum - Union Berlin 1
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 3. Spieltag

    HINWEIS:


    Aufgrund eines Fehlers in einer meiner Excel Dateien wird sich die Auswertung dieses Spieltages etwas verzögern.




    Auswertung erfolgt morgen im Laufe des Tages. :(


    Danke für euer Verständnis!


    Die Tipprunde für den vierten Spieltag startet natürlich unabhängig davon ebenfalls morgen.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 3. Spieltag

    Mit etwas Verspätung nun die Auswertung des 3. Spieltages in Liga 2. Datensicherung sei Dank konnte ich keinen Datenverlust beklagen.


    Das war ein etwas turbulenter Spieltag, gerade am Samstag als Nürnberg sowohl die Düsseldorfer ihre Heimspiele verloren haben, auf jeden Fall ist zumindest in Nürnberg wohl schon das erste Feuer ausgebrochen. Beobachten wir das ganze mal.


    Am Sonntag überraschte uns Darmstadt, die Lilien gewannen als ihr zweites Heimspiel zu Null gegen die Aalener. Ebenso haben die Bullen aus Leipzig auch zu Null gespielt und ebenfalls zwei Siege eingefahren. Ein starker Auftakt von beiden Aufsteigern.


    Die Bundesligaabsteiger verloren hingegen beide, Nürnberg wie bereits erwähnt aber auch die Braunschweiger verloren in Lautern.


    Es verspricht eine turbulenbte Saison zu werden. Das Montagsspiel zwischen Bochum und Berlin endete Remis, die Berliner haben nun drei Remis in Folge geschafft, die Bochumer kommen zu Hause noch nicht zu ihrem ersten Heimsieg.


    In unserem Tippspiel haben wir diesmal einen Tagessieger mit 4 Richtigen: Unser Hermann-Josef S! Herzlichen Glückwunsch! :love:




    Hier nun die Gesamtwertung:


    1. Platz --> Rocky87 --> 3 --> 12
    2. Platz --> jalex134 --> 2 --> 11
    3. Platz --> matterhorn --> 3 --> 10
    4. Platz --> DVB-T2500 --> 2 --> 10
    5. Platz --> Pensi --> 3 --> 9
    6. Platz --> Hermann-Josef S --> 4 --> 9
    7. Platz --> zelppp3 --> 3 --> 8
    8. Platz --> jfbraves --> 2 --> 8
    9. Platz --> randy06 --> 3 --> 8
    10. Platz -> bayern dodo --> 0 --> 6
    11. Platz -> Randfichte --> 3 --> 6
    12. Platz -> Guybrush Threepwood --> 3 --> 6

    Ich danke wieder fürs mitspielen und freue mich auch am 4. Spieltag wieder begrüßen zu dürfen. Tipprunde ist eben gestartet.


    Zum Abschluss möchte ich sorry sagen, für meine technische Panne.
    Bis dahin!


    Euer
    Stefan :winken:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippspiel - 2. Bundesliga 14/15 - 3. Spieltag

    Juhu immer noch Spitzenreiter! :love: :winken: :)