1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 1. Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. September 2020.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo liebe Tippfreunde,

    auch für die Bundesliga gibt es in diesem Jahr wieder ein Tippspiel, wie ihr es die letzten Jahren gewohnt wart. Am Freitag geht es wieder los!

    An den Regeln in unserem Tippspiel hat sich nichts geändert, nur der Formhalber noch einmal die Regeln:

    Wir tippen nach der Tototipp Regel, d.h.

    Heimsieg = 1
    Unentschieden = 0
    Auswärtssieg = 2

    Wie auch die letzten Jahre, gibt es pro richtige Tendenz einen Punkt.


    Damit nicht eine Verzerrung des Gesamtergebnisses stattfindet, sind die Bonusfragen, wie jetzt in allen Tippspielen, ohne Wertung, also nur just-for-fun. :)

    Das Tippspiel bleibt in seinem Charakter zu den bekannten Regeln unverändert.


    Ich freue mich daher, wenn ihr euch auf der Kick-Tipp Seite:

    digi-tipp-1-liga

    anmelden würdet.


    Alle neuer Nutzer verwenden bitte wie gewohnt euren Nickname. Einfach anmelden und Spaß haben!

    Alle Nutzer, die vielleicht nicht mehr tippen möchten, meldet euch bitte ab oder gebt mir eine PN, dann lösche ich euren Namen aus der Teilnehmerliste.


    Lasst uns eine spannende Saison haben!
     
    zelppp3, Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nun ist der 1. Spieltag gestern zu Ende gegangen. Mit einem 8:0 startete der Meister gegen Schalke in die Saison. Damit sind die Münchener gleich wieder Tabellenführer wegen der Tordifferenz.

    Im Tippspiel haben vier Freunde 6 Punkte und damit den Spieltagssieg errungen!

    Gratulation an @Martyn, @papier, @zelppp3 und @zockererwin ! Meinen Glückwunsch! (y)(y)(y)(y)

    Freitag geht es wieder weiter mit Hertha gegen Frankfurt. Auf geht´s!

    Euer Stefan
     
    zelppp3, Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am 2. Spieltag gab es gleich zwei Trainerentlassungen auf Schalke und Mainz. Seien wir ehrlich, gerechnet hat man auf jeden Fall nach den Heimniederlagen der Schalker gegen Bremen und der Mainzer gegen Stuttgart. Meister Bayern strauchelt in Hoffenheim, passiert mal auch den Bayern, meistens muss der nächste Gegner meistens leiden. Am 3. Spieltag ist das Hertha BSC. Oder Bruno überrascht uns mit einem Sieg in München.

    Im Tippspiel gab es diese Woche nicht so viel zu gewinnen, so dass immerhin 4 richtige Tipps zum Spieltagssieg reichen. Meinen Glückwunsch an @nostradamus1 und @Blue7 ! Beide sind auch im Tippspiel auf den Plätzen 1 und 2mit 9 Punkten und 8 Punkten, die aber noch drei andere Freunde erzielt haben. Sonst ist die Tabelle wie überall noch dicht beisammen und noch kein Trend erkennbar.

    Die Gesamtwertung wird wieder ab dem 4. Spieltag mit eingeblendet. Noch ist die Gesamtwertung zu ausgeglichen.

    Am Freitag geht es wieder weiter mit Union Berlin gegen Mainz 05. Mal schauen wer bei dem Karnevalsverein auf der Trainerbank Platz nimmt....
    Schalke muss übrigens nach Leipzig, Mal schauen ob sich in der Mannschaft was tut.

    Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen und freue mich auf das Wochenende mit euren Tipps. Ich wünsche viel Erfolg.

    Stefan
     
    -Rocky87-, west263 und zelppp3 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 4. Spieltag ist am heutigen Sonntag mit zwei Unentschieden mit 1:1 zu Ende gegangen. Zuvor gewannen die Bayern und der BVB. Auch Leipzig punktet dreifach, wie Bayer Leverkusen in Mainz.

    Im Tippspiel haben wir einen Tagessieger: Gratulation an @jalex134 zu 7 richtigen Tipps. Meinen Glückwunsch. (y)

    So nun am 4. Spieltag die erste Gesamtwertung, die @nostradamus1 mit 21 Punkten anführt. Platz 2 teilen sich @jalex134 , @MtheHell und @BFC mit 19 Punkten.

    Hier die Gesamtwertung:


    Ich danke euch wieder für das Mitspielen und weiter gehts am Freitag mit Stuttgart gegen Köln. Der Spieltag endet mit einem Montagspiel zwischen Leverkusen gegen Augsburg.

    Also viel Erfolg!

    Euer Stefan