1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 20. August 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es läuft aber auch :)
     
    MtheHell und hg313 gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wo laufen sie denn? :confused:

    ;)
     
    Damn True gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der zweite Spieltag in der höchsten deutschen Fussballklasse ist gespielt.

    Tagessieger wurde unseer @zelppp3 mit 5 richtige Tipps! Glückwunsch! (y)(y)

    Hier die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitmachen! DANKE!

    Die Spieltagsvorschau auf den 3. Spieltag folgt nächste Woche am Montag, denn am Wochenende ist Länderspielpause.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    MtheHell, Jürgen 7, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
     
    hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Auch die Bundesliiga startet nun wieder am Freitag wieder in den Ligaalltag mit diesen Spielen:

    [​IMG]

    Ich freue mich wenn ihr eure Tipps rechtzeitig abgebt und wünsche allen viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo Tippgemeinde!

    Ihr alle habt ja gewiss schon die Ergebnisse studiert und wisst Bescheid. Der Form halber möchte ich aber wieder auch hier die neue Gesamtwertung präsentieren. Danke allen wieder für das mitspielen, nur schade das unser @randy06 seinen Turnbeutel vergessen hat. Aber noch ist ja nichts verloren.

    Wir haben dieses Mal 5 Tagessieger: Glückwunsch an @zelppp3 , @Lefist , @KayHawayy , @Horst Hrubesch und meine Wenigkeit. (y)

    Hier also der Stand in der Tabelle nach 3 Spieltagen:

    [​IMG]

    Gleich geht es weiter mit der Spielübersicht für den 4. Spieltag in der Bundesliga.

    Viele Grüße

    Euer Stefan :winken:
     
    MtheHell, Lefist, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Weiter geht es kommenden Freitag mit dem 4. Spieltag in der Bundesliga mit dem Spiel Fortuna Düsseldorf gegen den VfB Stuttgart. Düsseldorf hat am Wochenende seinen ersten Sieg geholt und der VfB einen Punkt aus dem Breisgau mitgenommen.

    Hier nun alle Spiele des 4. Spieltages:

    [​IMG]


    Ich freue mich wieder über eure Tipps! Und Turnbeutel nicht vergessen! :winken:

    Liebe Grüße
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stef, woher willst Du denn wissen, dass ich es bin? ;):)
    Ich habe doch meinen Nick bis zur totalen Unkenntlichkeit verfremdet :D:D
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So schwer ist das doch nicht Kay, das konnte ich auch ohne die gute alte Enigma entschlüsseln. :ROFLMAO:
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da @randy06 in der Digi Liga ja getippt hat, auch der Tipp an ihn...einfach das Häckchen unter
    Mein Profil
    Tipps übernehmen
    ...bei „Ja, Tipps übernehmen“ setzen und Turnbeutel ist dabei ;)
     
    MtheHell und hg313 gefällt das.