1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 20. August 2018.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Am Wochenende steht der 20. Spieltag auf dem Programm und folgenden Spielen:

    [​IMG]

    Ich wünsche euch bei eurer Tipps viel Erfolg und "alle Neune"

    Ich danke euch schon jetzt für das Mitspielen und freue mich. Bis zur Auswertung am Sonntagabend!

    Euer Stefan
     
    a.k.a.moznov, zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 20. Spieltag ist mit einer Vielzahl von "überraschenden" Ergebnissen zu Ende gegangen.

    Diese Runde haben wir zwei Tagessieger: @jfbraves und @randy06 mit 5 richtigen Tipps! Meinen Glückwunsch! (y)(y)

    Hier nun die Gesamtwertung nach 20. Spieltagen:

    [​IMG]


    Ich danke euch allen, nein nicht allen - unser @KayHawayy hat seinen Turnbeutel nicht gefunden - für das Mitspielen und freue mich schon auf die kommende Runde (21. Spieltag). Die Vorschau kommt wieder am Dienstag. Bis dahin!

    Nicht vergessen, Dienstag und Mittwoch ist das Achtelfinale im DFB-Pokal.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @hg313
    Hi Stef, ich bin aus den kicktipps 1. & 2. Liga ausgestiegen. Schmeiß mich mal aus deiner Wertung. Danke.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mal wieder " Spieltagsmiesester..":eek::D
     
    hg313 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich ja mit meinen 4 Punkten ja noch sehr gut dabei :)

    Juhu Top 10 :winken:
     
    hg313 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Schade, aber ich werde deinem Wunsch vor dem nächsten Spieltag folgen und dich in beiden Tippspielen löschen. :(
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Und schon geht es Freitag weiter mit folgenden Spielen und dem 21. Spieltag:

    [​IMG]

    Ich freue mich wieder auf euer Mitspielen und wünsche allen viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Stefan
     
    Jürgen 7 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 21. Spieltag ist zu Ende gegangen, Hannover lebt noch nach dem Sieg gegen Nürnberg. Nürnberg wird wohl die Klasse nicht halten können, insgesamt ist die Truppe zu schwach. Besser ist Hannover eigentlich auch nicht, aber nun sind die wieder an Stuttgart dran. Um diese muss man nach der desolaten Leistung in Düsseldorf auch Bange werden. Im Moment sieht es so aus, das von den dreien der Absteiger ermittelt wird und der die in die Relegation muss.

    Im Tippspiel haben wir diesmal vier Tagessieger: Ich gratuliere @obiben , @randy06 , @BFC und @zelppp3 zum Tagessieg mit 6 richtigen Tipps. Meinen Glückwunsch!

    Hier nun die Gesamtwertung nach 21. Spieltagen:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen, keiner hat seine Tipps vergessen! Ein Träumchen!

    Vielen Dank und eine schöne Woche euch allen! Morgen kommt wieder die Vorschau auf den 22. Spieltag.

    Euer
    Stefan
     
    Jürgen 7, zelppp3, a.k.a.moznov und 2 anderen gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 22. Spieltag kommt mit folgenden Spielen:

    [​IMG]

    Ich freue mich wieder über euer Mitspielen, ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg bei euren Tipps. Mal schauen ob wir diese Saison wenigstens noch ein "Fullhaus" sehen (alle 9 richtige Tipps)

    Also gute Unterhaltung wünscht euch Stefan
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da bin ich raus..:eek::D