1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 1. Bundesliga 2017/18 - 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 15. September 2017.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (Mi) 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1
    (Mi) Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 2
    (Mi) SC Freiburg - Hannover 96 0
    (Mi) Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
    (Mi) FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 0
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Frage, ist das ein Konkurrenzprodukt zum eigentlichen Tippspiel?
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich gewisser Weise vielleicht ja, aber wir haben hier keine Ligen und tippen im Tototippverfahren.

    Die Spielrunde wurde einmal von BigPapa vor vielen Jahren gegründet, ich habe sie von ihm übernommen und mache dies auch bereits meine 5. Saison.

    Hier spielen auch Forenuser mit die nicht in der Digi-Liga teilnehmen.

    Dies ist ein offenens Tippspiel, d.h. jeder sieht den Tipp des anderen vor dem ersten Anpfiff.
     
    zelppp3 und KayHawayy gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Kommen wir nun zur Auswertung der 5. Spielrunde der Bundesliga.

    Borussia Dortmund bleibt weiterhin ohne Gegentor und hält mit den Bayern mit, die auch auf Schalke gewonnen haben. Köln verliert zum fünften Mal in Folge und Frankfurt kann zur Zeit wohl nur auswärts punkten. Die Wölfe und die Bremer trennen sich unentschieden genauso wie Freiburg und Hannover 96. Die TSG Hoffenheim mit dem Last Minute Sieg in Hoffenheim.

    In dieser Runde hatte unser @Pierre0070 den besten Tipp mit 7 Punkten abgegeben. (y)

    Hier nun die Gesamtwertung nach 5. Spieltagen:

    [​IMG]

    Ich danke allen wieder für das mitmachen und das aktive mitspielen. Die Tipprunde für den 6. Spieltag der morgen beginnt läuft bereits daher nicht vergessen zu tippen,

    Viele Grüße Stefan :winken:
     
    NurderS04, -Rocky87-, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Tagessieger wow und Platz2 ,kann sich sehen lassen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    hg313 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    7 ist schon stark (y)
    Bis fünf Minuten vor Schluss stand ich noch bei sechs, dann wurden es vier :rolleyes::eek::(
     
    Pierre0070 gefällt das.
  7. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Viel Glück für WE
    Ich weiss nicht warum ich Schalke genommen hab, sonst wären es 8
    Mir haben die Hoffenheimer kurz vor Schluss einen Zähler eingebracht,UUUUUUUUUTH
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja klar, bin von der Tabellenspitze gestürzt :(

    Schön wars da oben :) :D
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rocky, du weißt ja - der Platz an der Spitze ist einsam :p
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @mavscounter

    Danke für deine Nachricht per Unterhaltung. Ich habe deinen Tipp noch einmal überprüft und es stimmt du hast 3 Punkte.

    Du hast damit 22 Punkte gesamt und Platz 8 gemeinsam mit @KayHawayy , @Jürgen 7 und @Frank_Drebin .
     
    mavscounter gefällt das.