1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 1. Bundesliga 2017/18 - 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 17. Januar 2018.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    (Fr) Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund -
    (Sa) TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1
    (Sa) SC Freiburg - RB Leipzig 2
    (Sa) Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 0
    (Sa) FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0
    (Sa) VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1
    (Sa) Hamburger SV - 1. FC Köln 0
    (So) FC Bayern München - Werder Bremen 1
    (So) FC Schalke 04 - Hannover 96 1
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 19. Spieltag hat dem nächsten Trainer den Job gekostet. Nach der Heimniederlage des HSV gegen den 1. FC Köln war es das für Markus Gisdol. Nachfolger ist Bernd Hollerbach. Leipzig verliert in Freiburg, Schalke unentschieden gegen Hannover.

    Im Tippspiel haben wir dies mal zwei Tagessieger: @zockererwin , @Bergstrasse und @jfbraves mit 6 Punkten!

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]


    Ich danke allen für das Mitspielen. Die Tipprunde für den 20. Spieltag startet wieder morgen.

    Danke und eine schöne Woche wünscht

    Stefan

    PS: Denkt an die zweite Liga die ab morgen wieder in das Geschehen eingreift.

    (Geändert weil ich Triefnase wieder einmal den Armen @jfbraves übersehen habe! :cry:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    Bergstrasse, zelppp3, matterhorn und 8 anderen gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist schon Wahnsinn, wie ich hier ignoriert werde. :(
    Erst gabs keine Punkte letzte Woche, jetzt werde ich doch glatt als Tagessieger auch übergangen. [​IMG]
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    UPPS!

    Das kann doch nicht wahr sein, du armer Kerl! Es tut mir echt leid, dass ich dich wieder einmal übersehen habe. Selbstverständlich bist du jetzt auch als Tagessieger gewürdigt. Siehe Post oben.

    Die 4 Punkte der letzten Runde sind selbstverständlich nachgetragen worden.

    Gruß
    Stefan
     
    jfbraves gefällt das.