1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 1. Bundesliga 2016/17 - 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 15. Mai 2017.

  1. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Hallo @mavscounter das was du geleistet hast ist auch bemerkenswert Du hast in der Rückrunde eine super Aufholjagd gestartet,
    und zum Schluss war es nur ein Pünktchen, Du hast genauso meine Vollen Respekt verdient.(y)
    Glückwunsch zu Silber(y)
     
    mavscounter gefällt das.
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ja stimmt vielen Dank:),Besser hätte die Saison nicht werden können, Aufstieg in Liga 1 und hier die Meisterschale,wow,
    Ich bin noch ganz geplättet , ich muss mich mal kneifen ob das auch alles stimmt:LOL:
     
    Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ja das war ein spannendes Duell zum Schluss,aber am Ende war ich doch etwas unentschlossen in meinen Tipps.
    Oft auf Schalke und vorallem Hertha gesetzt,Hertha war ja nix in der Rückrunde.
    Wie kann man heute auf Hertha setzen gegen Leverkusen!
    Und Schalke war auch nicht so der Reißer,gegen Ingolstadt muss man nach dem sicheren Abstieg letzte Woche locker gewinnen.
    Auf ein neues im August 2017
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Danke aber auch an dich für die ganze Organisation und die Auswertungen an jedem Spieltag. (y) (y) (y)
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Na, in meiner ersten Saison Top 10 knapp verpasst..:cautious:
    Dank an @hg313,
    Glückwunsch an @alle, die vor mir liegen!
     
    hg313 gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch geht an @Pierre0070 .....Vielen Dank an Stefan für die tolle Arbeit.(y)(y)(y)(y)
     
    hg313 und Pierre0070 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    hg313 gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die gibt es es noch, braucht aber noch ein wenig. Sie wird noch rechtzeitig vor Saisonbeginn in diesem Thread von mir veröffentlicht.

    Aber Danke für den Hinweis. :winken:
     
    west263 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo liebe Freunde,
    spät aber nicht zu spät, sondern vor Beginn der neuen Bundesliga Tippsaison kommt nun noch die Auswertung zur Gesamtwertung aller Tippspiele inkl. denen von BigPapa. Ich gehe mittlerweile mit der Saison 2017/18 in meine sechste Saison als Spielleiter.

    Hier nun die ersten TOP 51 der Gesamtwertung:

    [​IMG]
     
    BFC, NHL Freak, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Und weiter mit den Plätzen 52 - 102:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
    Pensi gefällt das.