1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel 1. Bundesliga 2016/17 - 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 15. Mai 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @hg313 ...hallo Stefan vielen lieben Dank:) (y)für deine gute Arbeit die ganze Saison über:)..hast alles wieder wunderbar über die Runden gebracht wie immer:)(y)….und nun drücke ich dir noch die Daumen für Wolfsburg…aber das kann/muss man schaffen…:):):):):)
     
    hg313 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und an @Pierre0070 Glückwunsch zum Meistertitel....:)(y):)(y):winken::winken:
     
    Pierre0070 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pierre0070
    Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mich nicht irre, warst Du seit dem ersten Spieltag vorne. Eine Wahnsinnsleistung! Ich verneige mich ;):D

    @hg313
    Stef, vielen Dank für die tolle Arbeit, deine Mühe und die viele Freizeit, die Du opferst. Klasse. Und nochmal danke (y)
     
    hg313 und Pierre0070 gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich gratuliere Pierre0070 zum Sieg und
    Stefan herzlichen dank für die tolle Arbeit.
     
    hg313 und Pierre0070 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch @Pierre0070

    mit Platz 4 knapp am Stockerl vorbei, aber trotzdem mehr als zufrieden mit der Platzierung.
     
    Pierre0070 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pierre0070

    Glückwunsch zum Titel!

    @hg313

    DANKE für die Leitung dieses Tippspiels!

    @ zu mir:

    Tolle 6. Platz :):winken:
     
    hg313 und Pierre0070 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Auch von mir Glückwunsch @Pierre0070 zum Sieg! (y)

    Und natürlich auch ein dickes DANKE @hg313 (y)

    Mit Platz 3 in diesem Tippspiel bin natürlich sehr zufrieden, direkten CL-Platz geschafft. :cool::D
     
    hg313, Pierre0070 und KayHawayy gefällt das.
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Hi Pierreo070,
    Glückwunsch zum Sieg.Du hast ihn voll verdient,ich war in den letzten 4 Wochen nicht mehr so tippsicher.
    Letzte Woche 3 und heute auch nur 3,das ist eines Gesamtsieges nicht würdig.
    Also nochmal ,Glückwunsch zum Gesamtsieg,Respekt.
    Danke an Stefan für Deinen klasse Job.
     
    hg313 und Pierre0070 gefällt das.
  9. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Vielen Dank für eure Glückwünsche ich hätte nie gedacht das ich solange an der Spitze bleibe und am Ende würde es noch richtig knapp, Ich gratuliere @mavscounter zum 2.Platz(y) und @zelppp3 zum 3.Platz,(y) damit ist das Treppchen komplett.
    Die Meisterschale bekommt einen Ehrenplatz,
    Vielen Dank auch an Stefan @hg313 der eine tolle Arbeit geleistet hat,ich freue mich schon auf die nächste Saison,
    Lg. an alle Mitspieler Pierre
     
    mavscounter, hg313 und zelppp3 gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    In der Digi-Liga bist du ja als Zweiter der 2. Liga A ja auch aufgestiegen. Glückwunsch auch dazu. (y)
     
    Pensi und hg313 gefällt das.