1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 1. Bundesliga 13/14 - 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 5. Mai 2014.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tippspiel - 1. Bundesliga 13/14 - 34. Spieltag

    Ich schaue das erste Mal in die Auswertung übehaupt. Der zweite Platz über die letzten Jahre ist super. Glückwunsch an horud zum Sieg und vielen Dank an hg313 für die Ausrichtung des Tippspiels:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tippspiel - 1. Bundesliga 13/14 - 34. Spieltag

    Ich werde auch wieder dabei sein ;)
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tippspiel - 1. Bundesliga 13/14 - 34. Spieltag

    Axo.Sehe gerade. Bin elfter dieses Jahr. Auch prima. Glückwunsch an horud und an Platz 2 und 3 ;)
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tippspiel - 1. Bundesliga 13/14 - 34. Spieltag

    Auch von mir vielen Dank an hg313 für die Tippauswertungen in dieser Saison!
    Ich bin mit meiner Saison und dem abschließenden 13. Platz eigentlich ganz zufrieden. Ich habe es auch nur 2 oder 3-Mal vergessen zu tippen.
    Auf ein neues in der nächsten Saison!
    Auch von mir allen einen schönen Sommer, insbesondere auf eine tolle WM und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!:)
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tippspiel - 1. Bundesliga 13/14 - 34. Spieltag

    Danke hg313 echt klasse wie du das machst :)