1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps zum Playerkauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 29. Juli 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Wo ist das Problem? Die wenden sich an eine bestimmte Zielgruppe. Ich z.B. brauche nichts auf CD. Will Musik auf dem PC und auf einem Player. Das kostet mich bei Napster 14,95 Euro im Monat. Ich habe einfach geguckt, wie viel Geld ich monatlich für CDs ausgab. Es waren stets mehr als 20 Euro.

    Folglich hatte Napster genau das richtige Angebot für mich. Ich zahle weniger als bisher und bekomme dafür mehr.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Dann rechnet sich das ganze.
    Wie hörst Du die Musik? Ich für meinen Teil habe eher selten mein Notebook über den Line Out am Receiver hängen, da ist die Qualität des LD oder DVD Players schon besser.
    Aber ich glaube, ich bin auch nicht mehr deren Zielgruppe.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Meistens über Kopfhörer. Die Musik liegt bei mir auf einer Netzwerkfestplatte. Per Wlan wird sie dann an den Terratec Noxon 2 Audio und an die Xbox 360 gestreamt.

    Am Media-Server von Terratec hängt der Bluetooth Kopfhörer und Lautsprecher für die Küche, an der Xbox 360 hängt die Anlage, wenn ich doch mal "laut" hören will.

    Edit: Und für unterwegs ziehe ich halt eine Auswahl auf meinen Player.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Da ist ja schon ein ganz schönes Equipment zusammen gekommen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Ja, ja. Und mit Winamp und Shoutcast haste mehr als 100 Radiosender, wo 100 pro jeder etwas findet. Ich kann die Musik aufzeichnen und brennen, auf Arbeit oder unterwegs mit jedem xbeliebigen MP3-Player meine Musik hören.

    Auf den ganzen minderwertigen DRM-"Kack" (die MUsik muss ja nicht schlecht sein) habe ich einfach keine Lust. Wenn Flat, dann richtig! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tipps zum Playerkauf

    Ich glaube das ist geschmackssache.

    Wenn ICH JETZT sagen wir mal Oomph hören möchte dann möchte ich es auch JETZT hören und nicht erst dann wenn ein "mini kbit" sender den song spielt.
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Moin,

    in was für einem Format bietet Napster den die Mucke an ? MP3 oder WMF,warscheinlich auch mit DRM + Linzens. Normaler weise wird alles in MP3 angeboten mit DRM. Einfach runterladen und die Linzenz im erstellten Ordner speichern.Von der MP3 darfst du dir ja ne Sicherheitskopie erstellen,einfach mit Nero Sound Trax dies bearbeiten,du kannst dort die MP3 mit ner neuen Quali. also 192 kb.s oder 128 kb.s dir erstellen lassen.Anschliessend kannst se dir auf nen MP3 Stick laden.Am besten die original Stücke mit Linzens Ordner auf ner CD brennen,dann können se dir nichts, da du ja die Original Erworbenen Linzenzen mit Mucke auf der CD hast.

    Falls Napster nen anderes Format nutzt,geht es hier mit legal...

    http://www.tunebite.de/website/v2/de/home.php?affiliate=1008


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Ist doch schön, dass es für jeden etwas gibt, womit er zufrieden ist.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Geht mir genauso. Nur Oomph will ich nicht hören....;)
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tipps zum Playerkauf

    Mp3 wird mit DRM angeboten? Habe ich ehrlich noch nie von gehört. Bei Napster sind es DRM-geschützte .wma-Files.