1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 15. September 2012.

  1. fernsehmausi

    fernsehmausi Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag,da ich mich nicht fest binden möchte und mir eventuelle schnelle einfache Wechsel des Anbieters sehr gelegen kommen ,habe ich mich für Prepaid entschieden. Ich habe hier eine sehr informative Seite zu diesem Thema gefunden: Handy Flatrate Tarife Vergleich | PrepaidRadar
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

    ------------------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2012
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

    Da finde ich das Prepaid-Wiki informativer.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

    Ich schaue mich Momentan auch nach einem neuen Tarif um.

    Bisher scheint mir Congstar mit ihrem 9-Cent-Baukasten am besten zupassen.
    Einmal 25 Euro bezahlen und ich kann monatlich aus dem "Vertrag" raus und dazu noch eine 500 MB Internetflat (die man ja notfalls auf 1000 MB erhöhen kann) und dann hab ich alles was ich brauche. :D

    Mal gucken wie das funktioniert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  5. fernsehmausi

    fernsehmausi Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

    Für Datenpakete zum Beispiel fürs I-pad gibt es wohl auch extra Tarife. Habe ich gehört, kann das jemand bestätigen?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Tipps und Tricks für Handy-Tarife und Handys

    Klick.