1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps fürs Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 13. Mai 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    Du kannst ja anfangen und dann aufhören. Das hilft! :D :D :D
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    Ich wiege 50 kg und bin 168 cm groß. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Es hilft nichts. Aber ich bin eigentlich zufrieden. Bei Bundeswehr hat man mir gesagt, ich soll nach Hause gehen, nur wegen dem Gewicht. :)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    Naja, zuwenig Gewicht kann auch nachteilig sein.

    Wir hatten mal so ein Fliegengewicht an der Schule. Es war Herbst und wir haben da auf demn Schulhof in ner Gruppe im Kreis gestanden. Plötzlich kam da mal ein kleiner Windstoß und der arme Kerl ist zwei Meter nach hinten gewankt. Kein Scherz, den mußten wir festhalten. Muß dazu sagen, der hatte eine etwas zu große Jacke an, die hat quasi als Windsegel gedient :D

    Da lachen wir heute noch drüber, wenn wir uns sehen
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    Sonst mal im nächsten Fitness-Center nach dem einen oder anderen Hilfsmittelchen nachfragen, damit dürftest in kürzester Zeit einiges an Pfunden zulegen... vorrausgesetzt Nebenwirkungen wie Haarausfall oder Impotenz schrecken dich nicht ab. :eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tipps fürs Zunehmen


    Lustig aber ich frage mich gerade warum ihr in der Schulpause einen Kreis bildet? :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    Keine Ahnung, war damals wohl Mode? :confused: ;)

    Hast du noch nie mit Freunden in ner Gruppe gestanden? Damit war doch jetzt nicht ein gestellter Kreis wie bei Schulsport oder so gemeint, sondern einfach eine Gruppe Leute, die zusammenstehen. Irgendwie ergibt das doch immer nen Kreis, oder? von mir aus auch Halbkreis oder was auch immer.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    vielleicht stand Major König ja immer außerhalb des Kreises... Kinder können manchmal ganz schön gemein sein. :LOL:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    L :D L
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    Hier eine kleine Hilfe, jeden Tag nen Buchstaben aus dem Supermarkt rauf und runter essen, sind zwar nicht alle des Alphabets vertreten und es reicht nicht ganz für nen Monat, aber ein Versuch ist es wert:
    http://www.spektrumdirekt.de/essen

    Da ganz unten Team stellt sich vor.


     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  10. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    AW: Tipps fürs Zunehmen

    @Bambergforever,zurerst muss man deine essgewohnheiten kennen, danach würde sich ein ernährungsplan empfehlen,auf keinen fall würde ich drauflosfressen,bringt nicht viel ,ausser neue sorgen.