1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tipps für den 14.8,

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 14. August 2003.

  1. Anzeige
    radsport:
    burgos rundfahrt:
    1830 - 1900 eurosport brd,(aufzeichnung) (fta, astra 19°)
    1615 - 1745 teledeporte,

    portugal rundfahrt:
    1630 - 1810 rtpi (fta, astra 19°)

    tennis:
    atp cincinneti:
    1700 - 1900 auf premiere, (pay tv, astra 19°)
    1700 - 2300 und 0130 - 0315 sky sport 1 italien,
    1700 - 2300 sky sport extra eng.,
    1700 - 0330 canal+ deporte2,

    wta toronto:
    2100- 2200 eurosport brd, (fta, 19° astra)

    seniors tours graz:(muster - gomez, antonitsch - cash)
    1700 - 2000 tw1 (fta, 19° astra)

    golf:
    pga championship:
    1900 - 0100 premiere (pay tv, astra 19°=
    2000 - 0100 golf+
    2000 - 0100 sky sport 2 italien

    schispringen:
    sommer grand prix aus courchevel
    1030 - 1130 und 1430 - 1630 eurosport (fta, 19° astra)

    ansonsten gibt es heute wieder fussball,

    siehe: http://www.knplogic.co.uk/sport/

    johannes

    <small>[ 14. August 2003, 12:46: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    ps.: eurosport deutsch hat die besten kommentatoren!!!!

    Stimmt! Eurosport hat vielen Kommentatoren bei anderen Sendern sehr viel voraus.Beim Skispringen ist das Duo Thiele/Pohl unschlagbar.Bei ARD/ZDF schläft man beim Kommentar regelmässig ein.
     
  3. und auch bei der leichtathletik!

    vergleicht mal die übertragungen von eurosport und dsf (dort wird die golden league nur zum füllen der werbespausen genutzt)

    freue mich schon auf die la-wm auf eurosport

    johannes
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    kann mich noch an einen netten vorfall auf Eurosport während einerLeichtathletik übertragung aus Canada erinnern.
    Plötzlich fing es an zu regnen und die Moderatoren legten los :" Das hab ich mir ja gleich gedacht als wir einen unüberdachten Platz bekommen haben, meine ganzen Aufzeichnungen sind nun wertlos, da alles verwischt ist" usw. usf. Das Fluchen ging 5-10 Minuten. War sehr spassig
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    da paßt ja wieder der Werbespruch von premiere , mit dem abgeblich besten Sportprogramm der welt

    echt lächerlich
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen