1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. September 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    es wird sicher auf ein paar tausend Stimmen rauslaufen, ob die GK bleibt oder schwarz-gelb kommt. Deswegen macht Merkel ja kaum Wahlkampf, so scharf ist die nicht auf schwarz-gelb. Und ihr Posten ist ihr ja sicher.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Mich veranlasst diese knappe Mehrheit diesmal wählen zu gehen um der FDP gegenzusteuern.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Das seh ich genau so. Guido ist das öffentliche Statement, geknutscht wird mit Frank-Walter. ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Was willste denn mit Frank-Walter? Gerds Erben wissen doch nicht, ob se nun links oder rechts, nach vorne oder zurück wanken sollen.

    Was willste mit dem polemisierenden und Zwietracht säenden Saarländer und den Traumschlösser fabrizierenden Linken? :p

    Was mit den Grünen, die auch schwanken zwischen den alternativen Gesundheitsschlappenträger und den gutverdienenden aber grün angehauchten Jungvolk? :p

    FDP? Sollte besser nicht zu stark sein, Westerwelle weiß nicht, wo seine Grenzen sind. :p

    Deutschland braucht in der Krise eine starke Führung mit Wissen und Standhaftigkeit und da kommt einzig und alleine die Union in Betracht - denn: WIR haben die Kraft :)

    So, jetzt aber genug Wahlkampfgetöse von mir, bin ja in nem linken Forum hier :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  5. AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Wählst du halt wieder die personifizierte Kompetenz.:D
    Nach dem treudeutschen Motto "Einmal Sparkasse, immer Sparkasse".
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Kompetenz erkennt man am Handeln, nicht an Worthülsen :)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Der war jut.
    Dann hat Anschie Kompetenz, was die gehandelt hat geht auf keine Kuhhaut.
    Bildungsoffensive, die hat soviele Offensiven gefahren, das man das fast garnicht mehr auseinanderhalten kann.
    Kinder- und Jugendschutz ohne Ende.

    "Der Aufschwung kommt jetzt beim Bürger an."
    Bitte diesen Satz langsam von 19:25 bis 19:45 laut vorlesen. Dann weißt Du was Kompetenz ist.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Ich hoffe, du hast noch so viel Realitätssinn, dass die Union nicht die absolute Mehrheit erreicht. Da bleibt dann nunmal nur Franki-Boy oder der Guido. :eek:
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Früher war es besser.

    "Oderint, dum metuant" war zum Beispiel noch eine Aussage eines berühmten Staatsmannes, bei der man wusste, was man zu erwarten hatte :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    @horud: die Union wankt doch genauso wie die SPD. Da weiß man auch nicht wo sie hin will. Sagen sie ja auch nicht. Union und SPD haben doch in diesem Wahlgeschmuse nur eine Botschaft: wir wollen weiter wurschteln, lasst uns diese Wahl mal schnell hinter uns bringen.

    Außerdem hat die Union ihre konservative Wählerschaft vernachlässigt, das kann sie teuer zu stehen kommen, wenn die zu Hause bleiben.

    Ich bin vor dieser Wahl selten so ratlos, ich wusste immer was ich wähle, heuer bin ich mir sehr unsicher. Auf die eigentlich wichtigen Probleme haben die fünf großen derzeit keine Antworten. Die FDP halte ich noch am ehesten für wählbar, aber irgendwie sind mir die auch zu Lobbyisten kontrolliert.

    Mal sehen, in nem schwachen Moment wähl ich die Piraten:cool: