1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 11. Juli 2012.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Zur Ergänzung Sturm - Salzburg wird auch auf Sky Go übertragen....
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    ich muss ja sagen ich halte das für verschwendete kapazität und rausgeworfenes geld.

    niemand wird wegen der zweiten ösi liga sich sky holen...die kommentatoren etc kosten doch was.

    sorry aber diese liga hätte es wirklich nicht gebraucht sky!

    bleibt lieber bei der serie a dran!!!!!
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Schon mal was von Sky Österreich gehört? :rolleyes:
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Sky gibts aber nunmal auch in Österreich zu abonnieren.
    Da muß man dann eben auch ein Pfund für die Österreicher bieten.

    Vielleicht war es aber auch eine Bedingung beim Rechteerwerb für die "wirkliche" erste Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    ja aber schon mal was von verschwendung gehört? :rolleyes:

    mich würde interessieren wieviele kunden wegen dieser liga ein sky abo abschließen... das interesse wird selbst in österreich nicht grade riesig sein

    genau ist es eine verschwendung wenn man die dritte deutsche liga zeigen würde- was einige hier gerne hätten
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

    Sky hat in Österreich knapp 300.000 kunden (großteils wegen fussball) und arbeitet hier WESENTLICH wirtschaftlicher als in Deutschland, wo man für die Bundesliga völlig verrückte mondpreise zahlt.

    der österreichische fußball ist vom kosten/nutzen-aufwand vermutlich mit das beste recht, das Sky besitzt.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky


    welch ein netter ton... in diesem forum tummeln sich auch immer mehr kleingeister...

    aber nun gut... ich denke, dass die erste ösi liga zu sky gehört. keine frage. ich glaube auch dass viele kunden aus österreich sky wegen ihrer ersten liga aboniert haben.

    ich bleibe bei meiner meinung, dass es es nur wenige (sehr wenige) sein werden die wegen der zweiten liga nun auch noch ein abo abschließen werden... leider wird man das wohl keine offiziellen zahlen für rausbekommen. mich würde es aber wirklich sehr interessieren.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Gibt sicher auch genügend Zweitliga-Spiele bei uns die keine 10.000 Zuseher hinterm Ofen vorlocken.
    Aber ehrlich gesagt erwarte ich gerade DAS vom PayTV, Übertragungen die man im Free-TV mangels Interesse niemals zu sehen bekommen würde.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    genau so ist es. wer sieht sich in Deutschland schon Sandhausen - Aalen an?

    aber nachdem in beiden ländern die beiden ersten ligen im paket vermarktet werden, gehört das auch dazu.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2012/13 live auf Sky

    Ich finde die österreichischen Ligen nicht so schlimm. Jede Liveübertragung ist besser als eine Wiederholung von irgendwas anderem.
    Verstehe nicht warum sämtliche Ligen auf sportdigital.tv so angehimmelt und jedes neue Recht begrüßt wird, aber die österreichischn Ligen bei Sky verteufelt werden? Denke kaum, dass die polnische Liga mehr Qualität besitzt als die Bundesliga Österreichs. Die Ligen der USA und Brasilien mögen vielleicht mehr Qualität besitzen, aber dafür deutlich weniger Fans im deutsprachigen Raum, bevorzugt Österreich natürlich.

    Sagen wir es so: Fußball aus Österreich wäre für mich als Pifke jetzt nicht, was ich unbedingt sehen muss und für das ich gezielt den Fernseher einschalte, aber wenn ich gelegentlich durch die Sender schalte und es läuft gerade nichts besonderes, auf Sky Sport 1 oder Sky Sport Austria jedoch ein Livespiel aus Österreich, wäre ich durchaus bereit dort auf dem entsprechenden Sender hängenzubleiben.