1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp zur Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 18. August 2006.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Da das eigentliche Thema in dem anderen entgleisten Thread untergegangen ist, hier nochmal:

    Es geht noch einfacher: Einfach die 0 drücken und ca. 1/2 Sekunde gedrückt halten! :)

    So kann man auch einfach auf z.B. einstellige Programmplätze wechseln, also z.B. statt 005 oder 5 OK einfach die 5 einen Moment gedrückt halten.

    Ich habe die Eingabe auf 2-stellig geschaltet, so dass die Programme ab 10 nach der 2. Stelle sofort umschalten und die einstelligen eben mit dem o.g. Trick.

    Ich liebe diese Feinheiten an Enterprise! :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen