1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp für Lautsprecher-System für Humax iCord gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von DanteXXXX, 24. Mai 2012.

  1. DanteXXXX

    DanteXXXX Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo - kann mir jemand einen Tipp geben, welches Lautsprecher-System ich mir anschaffen sollte? Ich habe einen Humax iCord und möchte über diesen nun auch Radio hören und meine Musiksammlung hören, die ich inwischen auf der Festplatte habe. Während ich beim Fernsehen mit den TV-Lautsprechern zufrieden bin, reichen mir diese beim Musik hören nicht aus. Vor allem würde ich auch gerne den TV-Schirm abschalten können, wenn ich eine Wiedergabeliste gestartet habe.
    Nun zu meiner Frage: Ich habe den Eindruck, dass mir ein gutes PC Subwoofer-System schon ausreichen würde (bin kein Hifi-Freak, möchte nur den Klang einer normalen Kompaktanlage erreichen, habe auch gar nicht genug Platz, um 2 echte Hifi-Boxen aufzustellen). Bei den PC-Systemen gibt es zB von Hama welche für 50,- Euro, die ganz gut aussehen. Aber bevor ich das bereue, gebe ich lieber bis zu 100,- Euro aus.

    Wer hat Erfahrungen damit?
    Vielen Dank!!
    Dante