1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipico-Bundesliga und Sky-Go-Erste-Liga live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 15. Juli 2013.

  1. dafuxx

    dafuxx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2013/14 live auf Sky

    Das Hauptproblem sind immer noch die Stadien, die Lichttechnisch aufrüsten müssen. Auch braucht es auf einen Schlag 4 Übertragungswagen in HD für Österreich.
    Wird sich in naher Zukunft sicher alles lösen lassen, für Sommer sehe ich allerdings noch kein HD, leider :(:cool:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2013/14 live auf Sky

    Zumal man außer Salzburg, Graz und den beiden Stadien in Wien nichts wirklich als "Stadion" bezeichnen kann. Der Rest spielt auf Sportplätzen mit Tribünen, die man in Deutschland aus den Regionalligen und ähnliches gewohnt ist. Mit Innsbruck ist ja sogar leider noch ein Verein mit einem brauchbaren Stadion und einer brauchbaren Anzahl an Fans für österreichische Verhältnisse abgestiegen. In meinen Augen ist das Gift für die Entwicklung des österreichischen Fußballs, wenn von den wenigen namenhaften Klubs gar noch einer absteigt und künftig der Bundesliga fehlen wird. Der Attraktivität der Liga schadet das enorm.

    Wie in dieser Liga bei jedem Spiel in HD gesendet werden soll, ist mir ein Rätsel. Da würden mir höchstens ausgewählte Topspiele einfallen.


    Aber in Wien tut sich ja demnächst etwas, nachdem was man so hört. Rapid Wien entscheidet demnächst über einen Stadionneubau, während Austria Wien ihr Stadion über die nächsten Jahre wohl modernisieren möchte. Beide werden in den nächsten Jahren wohl regelmäßig ins Happelstadion ausweichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2013/14 live auf Sky

    Schlechter als Toni Pfeffer(sozusagen,sozusagen,sozusagen)wird er den Job schon nicht machen:)
     
  5. dafuxx

    dafuxx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2013/14 live auf Sky

    Ich revidiere mal meinen Satz von oben und behaupte mal nicht das Gegenteil :);)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2013/14 live auf Sky

    Wenn ich dies richtig interpretiere, hört sich das nach guten Nachrichten an.:D
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: tipp3-Bundesliga und "Heute für Morgen" Erste Liga 2013/14 live auf Sky

    Heute steht das erste Duell in der SKY GO ersten Liga zwischen RB 3( Liefering) und Austria Salzburg neu auf dem Programm, mindetens 10000 Zuseher werden erwartet, 95 % davon werden der Austria die Daumen halten !
    Liefering ist ziemlich in der Kiste, die Salzburger Austria befindet sich im Aufwind; wird sicher ein spannendes Spiel .
    Spielbeginn ist 20:30 live auf ORF Sport+ und SKY Sport Austria ;)