1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tip: Schnelleres Compilieren beim Relook 300

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von peller, 14. Januar 2006.

  1. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Anzeige
    Hallo,
    mich haben die langen compile-Zeiten beim Relook immer schon gestört. Nun habe ich mir das Makefile (work_cvs/relook300) etwas genauer angesehen und folgenden Eintrag ergänzt (einfach unten angefügt)
    Code:
    only_app: app_install
        $(MAKE) -C $(DIR_FLASHIMG) publish
    Wenn man nun "make only_app" aufruft, werden nur die Datein im relook_src neu compiliert, dies dauert bei mir nur noch ca. 2 Minuten. Vielleicht hilft's ja einem von Euch.
    Gruß,
    Peller
     
  2. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Tip: Schnelleres Compilieren beim Relook 300

    HI,

    hast du schon mal "make clean && make" im relook_src/flash_img Verzeichnis probiert?

    Gruß

    99kamele
     
  3. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Tip: Schnelleres Compilieren beim Relook 300

    Hi,
    habe ich gerade mal probiert. Ich denke, dass hierbei nur die einzelnen Teile der Images zusammengefügt werden, ohne die Sourcen in den jeweiligen Unterverzeichnissen zu compilieren.
    Wenn man vorher im relook_src ein make aufruft (um die Applikation zu compilieren) und danach im relook300/flash_img "make clean && make" aufruft, sollte ein komplettes Image entstehen.
    Gruß,
    Peller
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  4. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Tip: Schnelleres Compilieren beim Relook 300

    Hi,

    wenn du "make clean && make" im relook_src Verzeichnis aufrufst, dann wird die "relook" Anwendung "neu" erstellt.

    Gruß

    99kamele
     

Diese Seite empfehlen