1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tip: LOEWE TV und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dl1xm, 21. August 2004.

  1. dl1xm

    dl1xm Guest

    Anzeige
    AW: Tip: LOEWE TV und DVB-T

    Es bleiben bei dem Einbau des DVB-T Moduls auch die analogen Signale vorhanden. Das wird überhaupt nicht angerührt. In der Programmliste kann man dann, wenn man es denn will die Programme zusammenstellen, wie belieben.

    z.B. Platz 1 ARD analog
    Platz2 ARD digital usw.

    Einbau in Xelos ist möglich, da auch hier das Chassis Q25xx eingebaut wurde.
    Das EPROM ist natürlich gesockelt, jedoch lässt der Platz zum "rausschaufeln" etwas zu wünschen übrig. Bitte etwas vorsichtig :D
     
  2. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tip: LOEWE TV und DVB-T

    Ich werde aus dem PDF-Dokument nur nicht so recht schlau. Hat der Fernseher nach dem DVB-T-Einbau einen Antenneneingang oder zwei? Bei nur einem Antenneneingang frage ich mich, wie man dann parallel analog Empfang per Kabel-TV und DVB-T-Empfang nutzen kann.



    Schöne Grüsse

    Marko
     
  3. dl1xm

    dl1xm Guest

    AW: Tip: LOEWE TV und DVB-T

    Na zwei...hab doch nicht geschrieben, dass ich den analogen ausgebaut habe! *wunder*
     
  4. Robbyy

    Robbyy Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tip: LOEWE TV und DVB-T

    Hei, :winken:

    und einen schönen Tag ich möchte euch um Hilfe bitten.
    Ich habe den Loewe Planus 4672Z Ch Typ.: 110Q41
    Nun zu meiner Frage.:confused:
    Ich kann den Digital Einbausatz SAT Loewe Q2500 bekommen,


    kann ich den gegen den Analog Einbausatz in meinem TV austauschen.:confused:

    Den Loewe ARS Onlineplus integriert Art.Nr. 88321 0 50 kann ich auch bekommen

    Ist es möglich den Onlineplus auch bei mir einzubauen.:confused:

    Ich danke euch allen im Voraus.:love:

    Mfg. Robbyy
     
  5. Jelges

    Jelges Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tip: LOEWE TV und DVB-T

    Hallo, das angegebene Manual ist leider nicht mehr erreichbar. Könnten Sie es bitte nochmals herausssuchen?
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tip: LOEWE TV und DVB-T

    @ Jelges: ähm - das ist selbst bei der Dt. Post AG recht unüblich "Brief"laufzeiten von 5 Jahren;)