1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 16. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Das einige eltern ihre kinder nicht richtig erziehen können ist doch bekannt. Bei der tv nanny werden die extrem fälle gezeigt.

    Genauso wie immer in der presse etc.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    nee nee nee, das ist wie K11 oder die Gerichtsshows oder ähnlicher hirnloser Rotz, der nichts anderes bezweckt als den Teil, also den Leerlauf bis zur nächsten Werbung zu füllen. Solche Extremkinder sind ein Fall für das Jugendamt, wenn Nachbarn das bemerken und nichts unternehmen, es zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt, durch oder mit den Kindern, dann können diese auch zur Verantwortung gezogen werden.
    Wenn die Eltern es nicht gebacken kriegen, über Jahre die ihnen anvertrauten Kinder nicht in den Griff kriegen, dann kann ihnen auch das Erziehungsrecht von Amtswegen entzogen werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Dann solltest Du dich mal richtig informieren.
    Für den Preis bekommst Du nichtmal eine Taschenlampe mit LED.
    Wenn Du sowas wie LED-GU10 WS meinst, die hat gerade mal 200Lux
    Eine Halogenlampe dagegen hat ca. 750 Lux
    Quelle

    Gruß Gorcon
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    tut mir ja leid das ich tag täglich mit sowas zu tun habe ...

    werd wohl wissen wodrüber ich rede. außerdem nutze ich die dinger selbst und sehe keinen unterschied zwischen meinen 20 w halogenlampen und gegen diese led dinger. nicht ohne Grund haben wir in der schule letztens alle normalen glühlampen gegen solche led leuchten ersetzt. und bis jetzt hat kein schüler einen unterschied fest stellen können.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    ach jetzt sinds auf einmal nur noch 20W Hallogenlampen?!
    Eine 20W Halogenlampe ist aber nichmal doppelt so hell wie eine normale Glühlampe.

    ohne Worte!

    Gruß Gorcon
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    ich sagte das ich bei mir bei einer 20 watt halogenkampe keinen unterschied feststellen kann.

    in der schule haben wir die 100 w glühlampen gehabt und da sieht auhc niemand einen unterschied.

    glühlampen haben wir zuhause shcon lange nicht mehr.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Das bezweifel ich ja auch nicht. Aber eine Halogenlampe von 20W ist etwas dunkler wieeine 40W normal Glühlampe.

    Wenn Du da den Unterschied nicht siehst ist das Dein Problem es ist aber eine Physikalische Gesetzmäßigkeit.

    Mein Bruder hat sich eine solche LED Lampe gekauft und sie liegt jetzt in der Ecke weil viel zu dunkel. Jetzt hat er wieder eine 15W Sparlampe drinn.
    Die LEDs die höhere Lichleistung bringen sind sau teuer und haben keine lange Lebensdauer. (In einigen neuen Projektoren sind die drinn)

    Gruß Gorcon

    Ach was schreib ich das, Du weist ja immer alles besser weil Du so klug bist.[​IMG]
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Von - Super Nanny - zu 20 W Lampen ( egal ob Halo oder Glüh ) !?

    Der Vergleich lässt mich schmunzeln.

    zum Topic:

    Ich bin da vollkommen Gorcons Meinung, so einen ****** braucht kein Mensch.
    Wenn ich mit meinen eigenen Kindern nicht klarkomm läuft irgendwas verkehrt, und die Schuld dann bei den Kindern zu suchen, ist mehr als scheinheilig.

    Ausserdem bin ich immernoch der Meinung, das ein Satz - heisser Ohren - zur rechten Zeit, noch keinem geschadet haben.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Ich bin der Meinung, wenn es den Jörn nicht paßt, haben sie das Recht sich scheiden zu lassen und dann zu gehen. Wo ist das Problem? :D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Frei nach dem Motto:

    mit 16 die 1. Verwarnung
    mit 17 die 2. Verwarnung
    ... und mit 18 können sie ausziehen

    Wenn's sooooo einfach wäre ! ;)